Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Oh man. Ich stehe immer davor und drücke mir die Nase platt an der Kühltheke und würde auch mal gern eins mitnehmen. Aber dann schaue ich auf den Preis und lasse es lieber.
Warum muss es auch so teuer sein? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenn da wen, der das nicht in deutschen Läden kaufen muß und somit ist es deutlich billiger :ua_zunge:

-
Fies du. Musst einem auch die Nase lang machen. :)
-
gegrillte forelle mit gegrilltem gemüse und nem buttersösscken.
-
Ich will auch Ben&Jerrys
ich ess am liebsten das mit den Brownies. -
-
Ich hatte grad ne Pizza Fungi mit ganz viel Mozarella

-
Ich werde heute wohl wieder Chili für zwei Tage machen.
Mein Mann ist ja ganz unkompliziert und isst alles.Bis auf: Thunfisch, Artischocken, Alkohol aller Art, Zwiebeln, Knoblauch, Zucchini, Tomaten, Grünkohl, Schafskäse bedingt...
Das macht das kochen nicht immer wirklich leicht. -
Hier gibts heute Reis in der Pfanne gebraten mit Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Zitrone.
Klingt bestimmt seltsam
gabs früher immer als Beilage bei meiner Oma, aber ich ess es so gerne, dass es das bei mir immer als Hauptgericht gibt, wenn nur ich alleine esse 
-
Heute wird nix gekocht

Heute Morgen wurde ich von meinen Eltern mit einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Frühstück mit allem pipapo verwöhnt, nachher gibt es leckeren Kuchen (Erdbeerboden, diverse kleine Früchteböden mit Erdbeeren, Birne, Aprikosen, Pfirsichen, Kiwis, Banane und noch kleine Törtchen mit ner Mokkacreme (die Böden gekauft, der Belag frisch bzw. selbstgemacht
) und Brownies und heute Abend werde ich von meinem Patenonkel zum Essen ausgeführt
Es geht zum Türken mjam 
-
bei uns gibt es heute abend saumagen (ist hier eine spezialität) mit sauerkraut und frischem brot

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!