Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

essen voooooon freitag glaub ich: kartoffelstückchen mit knoffi in der pfanne gebraten, bratwürstchen mit schmorrzwiebeln und nem schuss sahne und erbsen und möhren

und morgen gibts wirsing-

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und rosenkohlkuchen

Externer Inhalt www.abload.de
  • Zitat

Und Monique, wenn Du soviel Gulasch gemacht hast.. das hält sich bestimmt den einen Tag den die Post brauch bis es zu mir kommt :D
    Schick was rum!

Ja, ich habe Gulasch von 1,5 Kilo Fleisch gemacht, da ist noch jede Menge von da :lachtot: Wenns nicht so weit wäre, würd ich dich doch glatt zum Essen einladen :D

• Zitat

Klingt Super, bitte berichten. :-)

fertig, und sie schmecken sogar, zwar nich wie bei mama, aber wie bei mir ^^

Externer Inhalt img12.imageshack.us
  • @tromba: Der Rosenkohlkuchen sieht ja geil aus! Gibts dazu ein Rezept??

Ich bin heut zum Abendessen bei einem Freund...so wie ich den kenne, bestellen wir entweder Pizza oder holen uns Döner/Lamacun :D

• Gestern ist es vegetarisches Chili geworden, heute gibt´s Blumenkohl mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!