Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
essen voooooon freitag glaub ich: kartoffelstückchen mit knoffi in der pfanne gebraten, bratwürstchen mit schmorrzwiebeln und nem schuss sahne und erbsen und möhren
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sieht toll aus??? Gibts denn ein Rezept zum letzten? :)
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
Hab ich vorher auch schon gefragt

Guck mal, Marta hat's mir rausgesucht -> https://www.dogforum.de/post9386975.ht…enkohl#p9386975Und Monique, wenn Du soviel Gulasch gemacht hast.. das hält sich bestimmt den einen Tag den die Post brauch bis es zu mir kommt

Schick was rum! -
Zitat
Und Monique, wenn Du soviel Gulasch gemacht hast.. das hält sich bestimmt den einen Tag den die Post brauch bis es zu mir kommt
Schick was rum!Ja, ich habe Gulasch von 1,5 Kilo Fleisch gemacht, da ist noch jede Menge von da
Wenns nicht so weit wäre, würd ich dich doch glatt zum Essen einladen 
-
Zitat
Klingt Super, bitte berichten. :-)fertig, und sie schmecken sogar, zwar nich wie bei mama, aber wie bei mir ^^
Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sieht lecker aus. Ich mag ja eigentlich keine Schwarzwurzeln, aber das würde ich glatt probieren.
Heute gibt es hier Nudelauflauf.
-
Bei uns gibt es Königsberger Klopse, Salzkartoffeln
-
@tromba: Der Rosenkohlkuchen sieht ja geil aus! Gibts dazu ein Rezept??
Ich bin heut zum Abendessen bei einem Freund...so wie ich den kenne, bestellen wir entweder Pizza oder holen uns Döner/Lamacun

-
Zwiebelsuppe, dazu Baguette mit Kräuterbutter und Gouda überbacken
-
Gestern ist es vegetarisches Chili geworden, heute gibt´s Blumenkohl mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!