Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mo, verrätst Du mir bitte Dein Rezept für die Erdbeercreme

gaaaanz einfach:
Eine Packung TK Erdbeeren in der Pfanne mit etwas Cognac auftauen lassen( erwärmen). 2 Tütchen Vanilliezucker dazu.
Mit einer Packung 20% Quark und einem Becher aufgeschlagener Sahen( mit Sahnesteif) mischen. Zucker nach Geschmack zusetzten. Fertig.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
heute abend gehn wir schön essen, männel ist heute 50 geworden

-
Hier gibt's mal wieder Bisonburger mit Kartoffelecken

-
Dumme Frage:
Schmeckt Bison tatsächlich großartig anders als Rind?
Die beiden Arten sind sehr nah miteinander verwandt...eigentlich dürfte der Unterschied doch nur marginal sein, oder? -
Für mich schmeckt es nicht so herb, etwas lieblicher als Rind und ich finde, es ist sehr viel zarter. Ähnlich wie Känguru vielleicht, nur nicht so süß.
Ich glaube aber, wenn man es einfach vorgesetzt bekommt, gerade als Hack, merkt man nicht wirklich nen großen Unterschied. Wenn ich es nicht kostengünstig von Freunden bekommen würde, wäre es mir den hohen Preis nicht wert. -
-
Bei mir gibt's heute Nudel-Thunfisch-Auflauf und zum Nachtisch gibt's Ben & Jerry's Phish Food :^^:
-
Spagetti Arrabiata mit ganz viel Käse drauf. :anmachen:
-
Zitat
... zum Nachtisch gibt's Ben & Jerry's Phish Food :^^:
Darf ich vorbeikommen? :sabber: das hatte ich schon ewig nicht.
-
Zitat
Boah bin ich da jetzt geil drauf... direkt ausgedruckt....

Man KANN sich dran gewöhnen....jaaahaa. Schmeckt wirklich ganz gut. Beim nächsten Mal gebe ich wohl etwas Gurkenwasser mit dazu, weil es sonst mit dem Joghurt etwas fad schmecken kann... weil mehr Mayo will ich nicht bei tun. -
Zitat
Darf ich vorbeikommen? :sabber: das hatte ich schon ewig nicht.
Klar komm nur.. Weiß nur nicht, ob dann noch was übrig ist ;D
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!