Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ja, ich liebe Süße Sünden von der Hummingbird Bakery. So viele tolle Cupcakes.... Hach!
Ui das sieht ja schonmal suuuper aus! Danke für den Tipp, genau sowas hab ich gesucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs heute wieder "schlicht & schnell": Kartoffeln mit Kräuterquark und dazu Feldsalat mit Toast-Croutons und Balsamico-Essig :)
-
Haehnchen, Semmelknoedel mit Sauce und Gemuese. Ist zumindest so angedacht aber noch sitz ich beim Zahnarzt im Wartezimmer. Vielleicht muss Essen ja auch ausfallen *Angst hab*
***getippt vom Handy, using Tapatalk 2***
-
Bratkartoffeln und Züricher Geschnetzeltes.
-
Bei uns gibts heute Abend ein Schweinegeschnetzeltes mit braunen Champignons in einer Weißwein-Sahnesauce und dazu selber gemachte Knöpfle (Spätzle) - hab jetzt schon so Hunger drauf und freu mich voll

-
-
Bei mir kocht gerade eine riiiiesengroßer Topf voll Rindergulasch :)
-
Milchreis mit Zimt und Zucker..., hab' mir wie immer dabei "einen Doktor gegessen"...
-
Samstag waren wir unterwegs und haben Reiseproviant bei Burger King geholt
, gestern gab´s Dotsche (heißt auch Reibekuche glaube ich) mit Apfelkompott und sauerer Sahne, heute gibt´s entweder indisches Blumenkohl-Curry mit Reis oder vegetarisches Chili, ich schwanke noch. -
Heute gibt es entweder Nudeln mit irgendeiner Sauce, Erbsensuppe oder Spinat mit Fischstäbchen und Kartoffeln. Aber mooorgen gibt es selbstgemachtes Sushi!
Gleich erstmal den Asialaden plündern... -
Reibekuchen mit Apfelkompott und als Nachtisch Milchreis :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!