Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Gaisburger Marsch, weil die Reste weg müssen ;D
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibts es heute Buletten mit Rosenkohl und Kartoffeln :)
-
Zitat
ah es geht, alle schichten auf einmal kriegt man aber nie und nimmer in den mund.
die schichten sind nicht so dick, werden aber durch die creme bischen dicker.ich ess die immer schicht für schicht

Danke dir, Marta! Dann werde ich mal googeln und die Torte aufs Weihnachtsbuffet setzen!

Heute: Fenchelrisotto.
-
Reste-Gemüse-Käse-Nudeln.
Zucchini, Paprika, Tomaten, Mais, rote Bohnen, Karotten in ne Pfanne, kurz anbraten, bissl Gemüsebrühe drüber, scharfes Tomatenmark dazu. Nudeln mit in die Pfanne, übrigen Mozzarella drüber schnippeln, würzen, fertig. Seeehr lecker und super schnell + einfach

-
Zitat
Danke Estandia! Auf die Idee mit dem Mandelmus wäre ich nie gekommen, ich muss gestehen, dass ich das immer nur so pur vpm Löffel esse.
Wobei ich da auch schon einmal ein leckeres Dressing mit gemacht hab. Und Sauce. Aber ansonsten: Löffel. 
Morgen gerne, gab eine Planänderung.
Es gibt stattdessen:
Gebratene Kürbis- und Birnenspalten mit Zwiebeln und dazu Seitan-Pfeffersteaks. Und Glühwein!ZitatGeröstete Paprika mit Kirschtomaten, Champignons mit Rosmanrin im Ofen gegart, dazu Feta, bissi Öl, bissi Kräuter.
Koennt ihr mir da mal die Rezepte geben? :)
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
Danke dir, Marta! Dann werde ich mal googeln und die Torte aufs Weihnachtsbuffet setzen!
ich werde die tage mal das rezept hier reinsetzen (immo hab ich nur die zutatenliste da), problem bei dieser torte ist das jede region und eigentlich jede hausfrau in polen dafür ein eigenes rezept hat.
hab da schon so ewig lang rumgegoogelt danach, aber nie das von meiner ma gefunden.
vllt. schaff ichs sogar heute noch
für heiligabend will ich die auch nochmal machen (nachdem heute das letzte stück verdrückt wurde
) -
Gestern gab´s Fisch- bzw. Gemüsestäbchen mit Kartoffelsalat, heute möglicherweise vegetarisches Chili mit Reis das im Idealfall noch bis morgen reicht, ich hoffe ich kann Herrchen überreden es zu kochen, ich bin im Plätzchen-Stress und musste heute auch noch Überstunden machen und drehe hier bald durch... :irre2:
-
Bratkartoffeln,Krautsalat und gebratene Bockwürstchen.
Und mal noch beten und dreimal auf Holz klopfen,wenns geklappt hat gibt es danach Nougatparfait.
-
Heut Abend gibts Pfannkuchen, gefüllt mit Schinken und Spinat, mit einer Roquefort-Sauce und Käse im Ofen überbacken :)
-
Mein Kollege und Chef hat uns zum Essen eingeladen. Für mich gabs Gemüsemaultaschen auf gedünstetem Gemüse in Tomatensoße. War sehr lecker!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!