Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• du kannst mini-frikadellen machen.
    ich mach ansonsten gern datteln oder getrocknete pflaumen im speckmantel, oder käsewürfel mit weintrauben oder tomaten-mozarelle dinger.

ich könnte den ganzen tag milchreis mit warmen erdbeersosse essen (vor allem wenn da noch warme erdbeerstückchen drinne sind)...hach :lol:

• Wir hatten grad Kaninchen - weil ich's mir eigentlich Ostern gewünscht habe. Nennen wir es "Die Rache des Osterhasen" - der Bock war so zäh, dass Fleisch hat nicht mal Wursti gefressen :verzweifelt:

• Hier gab es eben lecker Hähnchen mit Kartoffeln und einer Geflügelsauce :ua_clap:

Meine Mama hatte mich und meine Schwester zum Essen eingeladen :smile:

Nächsten Sonntag gibt es hier wohl wahrscheinlich eine Reibeplätzchenschlacht mit der gesamten Familie (9-10 Personen) :hust:

• Zitat

Wir hatten grad Kaninchen - weil ich's mir eigentlich Ostern gewünscht habe. Nennen wir es "Die Rache des Osterhasen" - der Bock war so zäh, dass Fleisch hat nicht mal Wursti gefressen :verzweifelt:

wie gemein :solace: Wie lange hattet ihr ihn denn im Ofen? Ich mach die großen Hoppler immer 3 Stunden bei hoher Temperatur oder 5 Stunden bei tiefer Temperatur.

• Mo: Ich weiß nur, dass er 2 Tage bearbeitet wurde - erst eingelegt in Buttermilch und dann auf der Kochmaschine ewig(!) geschmort - meine Oma hat sich selbst geärgert, der war wahrscheinlich einfach zu alt. Hat auch trotz Einlegen relativ streng geschmeckt :dead:
    Ich hatte in all den fast 25 Jahren noch nie ein so zähes Karnickel.

• Uff, na dann hats nicht sollen sein :muede2: Wie alt war er denn?

btw: ich tippe grad mein Protokoll über "Analyse phänotypischer Spaltungen bei Arabidopsis" und "Kopplungsanalyse mit Hilfe eines molekularen Markers bei Arabidopsis" und das natürlich auf englisch. Meine Kotzgrenze ich gleich erreicht :dead2:

• Laut meiner Oma nur ein dreiviertel Jahr :hust: :roll: meine Mama meint mindestens 3 Jahre, der hat sich wohl auch ganz blöd geschlachtet. Aber man soll Omas ja nicht wieder sprechen....

Englische Protokolle sind ja noch human, versuch mal mit meinem indischen Kollegen Smalltalk zu halten - der hat nenn ganz lustigen Akzent und hat sich mich auserkoren, um das zu verbessern. Ich komm mir schon vor wie bei Asterix bei den Briten --> What he says? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!