Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Kartoffel/Pastinaken/Spinat-Auflauf
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt's heute Fleischküchle mit Blumenkohl und Salzkartoffeln und morgen gibt es Krautwickel mit Kartoffelbrei :^^:
-
Zitat
Was hasch da fuer ein Dressing genommen?
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Dressing bestand aus weissem Balsamico, Olivenöl, Knoblauch, Salz, Pfeffer und Honig.
-
Zitat
Ui, wie hast Du denn die Suppe und das Pesto gemacht? Das klingt interessant.
TK-Erbsen gekocht und dann püriert, relativ wenig Wasser dazu, abgeschmeckt mit Salz/Pfeffer/Chili und nen Löffel Mandelmus druntergehoben. Schalotten geschnipselt und gedünstet, n paar Sekunden frische Tomaten-Stückchen dazugetan, nur so kurz, dass sich die Schale nicht pellt und dann mit Basilikumstreifchen als Pestohäufchen auf das Erbspüree draufgesetzt. Ich glaub ich hab noch Schwarzen Pfeffer drübergemühlt und Olivenöl draufgeträufelt

-
Zitat
Tagliatelle mit Wirsing in Zitronen-Rahm.
Rezeeeept bitte :)
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
-
Seit langem wieder mal Lasange..

-
Grade noch Chili con Carne von meiner Schwester.

-
Nudelauflauf mit Blattspinat, gekochtem Schinken und einer Vier-Käse-Sauce - ich hab krieg da so Hunger drauf nur vom schreiben
Ist eins unserer Lieblingsgerichte :) -
Danke Estandia! Auf die Idee mit dem Mandelmus wäre ich nie gekommen, ich muss gestehen, dass ich das immer nur so pur vpm Löffel esse.
Wobei ich da auch schon einmal ein leckeres Dressing mit gemacht hab. Und Sauce. Aber ansonsten: Löffel.
ZitatRezeeeept bitte :)
Morgen gerne, gab eine Planänderung.
Es gibt stattdessen:
Gebratene Kürbis- und Birnenspalten mit Zwiebeln und dazu Seitan-Pfeffersteaks. Und Glühwein! -
Geröstete Paprika mit Kirschtomaten, Champignons mit Rosmanrin im Ofen gegart, dazu Feta, bissi Öl, bissi Kräuter. Freu mich schon den ganzen Tag.
Apfelstrudel is auch noch da :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!