Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
bei mir gibt es heute abend kaßler+rosenkohl
am samstag kommt töchterchen+schwiegersohn, und da gibt es gänsebraten (mein schwiegersohn ist koch!!!). ich freu mich drauf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gulasch ist fertig!
Ich setz jetzt noch einen großen Topf Soljanka an,bei dem Wetter genau das richtige wenn man aus der Kälte kommt.
Hat jemand eine Idee ausser Nudeln mit Lachs-Sahnesoße,Lachs auf Brötchen...was ich mit einer ganzen Lachsseite machen kann?
-
Seelachsfilet mit Petasilien Kartoffeln und selbstgemachter Mayo..

-
Hier gibt's heute Maultaschen :^^:
-
Zitat
Hat jemand eine Idee ausser Nudeln mit Lachs-Sahnesoße,Lachs auf Brötchen...was ich mit einer ganzen Lachsseite machen kann?
Nen Lachsstrudel !
-
-
Zitat
Hier gibt's heute Maultaschen :^^:
Wie machst du die Maultaschen?Bei uns gibt es heute Abend Gemüsesuppe. Genau das richtige nach einem langen und kalten Arbeitstag.

-
Weiß ich noch nicht
Wenn wir Bock haben Kartoffelsalat zu machen, dann gibt es sie in der Brühe. Haben wir keine Lust den Salat zu machen, werden sie wohl angebraten.. -
Zitat
Hat jemand eine Idee ausser Nudeln mit Lachs-Sahnesoße,Lachs auf Brötchen...was ich mit einer ganzen Lachsseite machen kann? -
Morgen anstatt Lasagne doch nur Tk-Pizza.
Passt besser in den Tages- bzw. Abendablauf ^^ -
Linsensuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!