Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• gestern hab ich einfach mal ohne Rezept nen Hackbraten Hawai ausprobiert, bissl verfeinert werden muss er aber noch.

Habe Hackfleisch mit einer Zwiebel, einer Dose Ananas und gekochtem Schinken und bisschen Salz, Pfeffer, Paprikagewürz vermischt, dann in eine Form mit Deckel gegeben und bei 200 Grad ca 45 Minuten gebacken. War sehr saftig, wobei ich nächstes Mal dann nach ner Zeit den Deckel abnehmen werde, damit es noch etwas knuspriger wird.

Heute wirds wohl Pannas (keine Ahnung wie man das schreibt) mit Nudeln und Salat geben.

• abends Bolognese
    Ich esse gleich einen leckeren Gurkensalat und dazu ein Sandwich aus frischem Zwiebelbrot,Schicken,Käse und Dillschmand

• Zitat

Pannas (keine Ahnung wie man das schreibt)

Was ist denn das? :smile:

Ich wurde gestern durch einen wichtigen Anruf vom kochen abhalten, also gab´s schon wieder kein Curry für mich sondern TK-Pizza. :( Aber heute ist es endlich so weit! :rock1green:

• Zitat

Nix für schwache Nerven :D

Panhas ist Schweineblut mit Mehl und Gewürzen !
    Abgekühlt ein Klumpen, der in Scheiben geschnitten gebraten wird ...

Mahlzeit =)

In Berlin auch bekannt als Topfwurst :D

und ich mag´s sogar, schön gebraten mit Sauerkraut und Kartoffelbrei - lecker

• Zitat

Nix für schwache Nerven :D

Panhas ist Schweineblut mit Mehl und Gewürzen !
    Abgekühlt ein Klumpen, der in Scheiben geschnitten gebraten wird ...

Mahlzeit =)

Hatte ich doch fast befürchtet, dass das für mich als Vegetarier wieder nix ist. :D
    Trotzdem danke für die Erklärung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!