Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Heute gab's eine gefüllte Gans mit Rotkohl und Semmelknödeln
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern gabs Schmorkartoffeln und Kürbissuppe bei Oma, abends gefülltes Baguette mit Hackfleisch und Tomate/Käse überbacken...

Heute gibts wohl Feenkekse und mal schaun... Entweder nochmal gefülltes Baguette oder gefülltes Fladenbrote mit Allerlei...
-
Zwar nicht gekocht am Wochenende,aber gebacken.
Mein Bruder ist 6 Jahre alt geworden.
Entschuldigt diess Wasserzeichen mittem im Bild,ich habs abgespeichert und dann erst gesehen...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Entschuldigt diess Wasserzeichen mittem im Bild,ich habs abgespeichert und dann erst gesehen...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Kuchen sehen aber seeehr lecker aus :-) was sind es denn für welche? Ich hab jetzt total Hunger auf Kuchen:-D
-
-
Heute gab's Hühnersuppe, wir sind krank
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kartoffelbrei mit Brathering und Zungenwurst
-
Ich versuch mich gleich mal an einer Paprika-Tomaten-Pfanne. Mal sehen was dabei rauskommt

-
Nudeln mit Gemüse-Linsen-Bolognese.
-
Erbseneintopf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!