Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Laaaasagne, wie so oft bei uns

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Heute ist Tag 3 der Kürbisserie, heute abend gibt es ihn als Suppe.

Wird auf morgen verschoben, hatte doch keinen Hunger mehr nach den Resten von gestern. -
Hier gibt es heute Nudeln mit Gemüse und Frischkäse :^^:
-
Zitat
Ich kenns so:
Gurke schälen, längs vierteln und die Kerne raus schneiden, dann würfeln. In einem Stich Butter mit Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker schmoren. Zum Schluss Creme fraiche und ordentlich Dill dazu.So meinte mein Mann das. Ich danke dir.
-
Zitat
Hier gibt es heute Nudeln mit Gemüse und Frischkäse :^^:
Lustig. Das hatte ich gerade als Newsletter von Chefkoch im Emailfach. hihiBei mir gab es heute das Hühnchen, dass gestern schon gemacht werden wollte, aber ich dann doch lieber Pancakes hatte.
Und gerade trinke ich eine heiße Zitrone. Frisch zu bereitet und sehr sauer. Hoffentlich hilft es ein bisschen. Meine Hunde schauen mich schon so argwöhnisch an, weil ich so komplett anders klinge...
-
-
Wir haben uns vorhin was beim Thailänder geholt :^^:
-
am sonntag hatte ich ja bigos gemacht, das gabs dann auch am montag.
gestern gabs chinesische nudeln mit schweinefleisch und gemüse, davon ist noch was übrig, daher werd ich heute nimmer kochen müssen. -
Gestern gab's Hirse mit gebratenem Gemüse und heute wohl gebackene Gemüseschnitze mit Artischockenherzendip.
-
Zitat
Also heute gabs Nudelauflauf.
Aber mal ne Frage, hat jemand ein Rezept für Schmorgurken? Mein Mann kennt das von Früher und wünscht sich das, ich kenn das gar nicht.
mein stichwort, ich liebe sie

rezept von meiner mutter:
2gurken schälen, halbieren in scheibeen schneiden
1 große zwiebel würfeln
schmand, tomtenmark, dill
hackhack mit zwiebel braten, würzen, gurken dazu, de runde mit schmoren lassen, jenachdem wie weich man sie will. schmand dazu, tomatenmark dazu, dill rein, salz pfeffer muskat, abschmecken und noch n paar minuten kochen lassen...
dazu gibts kartoffel pürree
toll, jez will ich auch schmorgurken
-
Fauve (glaubst dus ich hab dienen Namen schon wieder vergessen "Asche auf mein Haupt)
Hört sich auch lecker an, ich werd beides mal probieren. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!