Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Uh das ist so ein veganes Rezept, oder? Magst Du schreiben, wie Du das machst? :suess:Ich kann Dir auch den Rezeptlink geben. :)
http://www.theppk.com/2011/02/mac-shews/Falls Du von den beiden Damen von der PPK noch nichts gehört haben solltest, die Rezepte sind im Regelfall durchgehend sehr lecker. Die haben auch einige Sachen mit Kürbis, so zum Beispiel das hier:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bei uns gibt es heute pfannkuchen mit brauner soße+grüner salat
. hört sich komisch an die zusammenstellung, ist aber saulegga.... 
-
Wenn ich heut Abend heimkomme gibts Spaghetti mit Garnelen-Sahne-Sauce *hmmmm*.. Aber nur wenn mein Freund rechtzeitig mit seiner Arbeit fertig wird - Daumen drücken!!

Das vegane Rezept mit Kürbis werd ich mal probieren, vegan hab ich bis jetzt noch nicht (bewusst) gekocht.. Sieht lecker aus :)
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
Eigentlich stand heute "Schaf" auf meinem Speiseplan, aber...auf dem Wochenmarkt gab's nichts am Schäferstand! Morgen ist ein hoher moslemischer Feiertag ( Opferfest, glaub' ich), da war alles vorbestellt!
Käsespätzle mit Salat.
-
Ich glaube, ich mache heute Kohlrouladen :^^:
-
-
Zitat
Ich glaube, ich mache heute Kohlrouladen :^^:
oh davon hätt ich auch gern welche

-
Nö! :ua_zunge: Ich bin genauso futterneidisch wie meine Tölen ;D
-
und ich genauso schnell im futterklaun wie mein köterich :dracula:
-
Zitat
Nö! :ua_zunge: Ich bin genauso futterneidisch wie meine Tölen ;D
Sofort nach dem ersten Bissen muss man dir den Teller wegnehmen, damit du lernst, dass sich Futterneid überhaupt nicht lohnt. So. Und danach kommst du in deine Box damit du über deine Fehler nochmal nachdenkst.Wie machst du die eigentlich? Mit brauner Soße oder Tomatensoße? Reis mit ins Hack, oder ohne? Hack vorher anbraten oder nicht?
-
Muahahaha

Ich mache die so: http://www.tueschmecker.de/2008/01/krautw…kartoffelpuree/ (ist laut Oma das gleiche Rezept, wie sie die immer macht) Allerdings mache ich kein KaPü, sondern nehm Tüten-Kapü *faul bin*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!