Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
heute gibts bei uns bandnudeln mit einer selbstkreation von sosse und lachsfilet.
sosse besteht aus ajvar, sahne, hüttenkäse, erbsen, kirschtomanten und weisswein. dazu paar gewürze und kräuter.
zum schluss kam noch parmesan rein.
ist echt lecker geworden *sichaufdieschulterklopf*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bandnudeln mit Putengeschnetzeltem, Broccoli und Parmesan Hobeln
mhjamm. -
Dinkelnudeln mit Grünkernbolognaise und Gurkensalat. Mjammi
(Schade das mein Mann Grünkern nicht so toll findet, sonst würde es das viel öfter geben)
Morgen koch ich was, was auch für Samstag noch geht, ich les mir mal die letzten paar Seiten durch und hoffe auf eine Eingebung

-
Kürbis-Curry :)
Und Morosche Karottensuppe

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
Hat jemand ne Idee was man aus einem Blumenkohl machen kann? Mein Mann hat nen riesigen Blumenkohl mitgebracht und ich ess den eigentlich gar nicht gerne.
-
-
Meine Mutter hat immer Auflauf draus gemacht, so hat sogar meine Schwester (die als Kind alles an Gemüse eklig fand) das gegessen.
Weis nicht genau, wie sie das gemacht hat, aber auf jeden Fall mit Hackfleisch, ner hellen Sauce und vieeeeel Käse oben drauf! -
Zitat
Hat jemand ne Idee was man aus einem Blumenkohl machen kann? Mein Mann hat nen riesigen Blumenkohl mitgebracht und ich ess den eigentlich gar nicht gerne.
Blumenkohlsuppe ;-)
Beiliage zu was vernünftigem, Steak, Schnitzel.... mit Hollandaise
-
in gemüsebrühe am stück gar kochen und dann schön viel in butter gebräunte und leicht gesalzene semmelbrösel drauf und rein damit in die luke

-
Gratinieren mit Knusperkruste.
Ooooder so ein bisschen indisch angehaucht, mit Tomaten und Garam Masala, Zwiebeln...
Oder klassisch italienisch mit Pasta.
http://www.ideericette.it/ricetta-pasta-…e-con-pomodoro/ -
Zitat
in gemüsebrühe am stück gar kochen und dann schön viel in butter gebräunte und leicht gesalzene semmelbrösel drauf und rein damit in die luke

<3 Oh so macht meine liebe Omi den immer, besser gehts fast nicht, ich lieeeebe es!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!