Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Chili-Knoblauch Hähnchen mit einer Weißwein-Sahne Sauce und Pommes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Reis mit Gemüse und Brunch (Chili)

-
Da wir heute im Garten arbeiten wird dort wieder gegrillt.
Ich mache gerade die Brötchen für nachher und heute mittag noch die Soße für die Kartoffeln.
Dazu gibt es dann einen Gurkensalat -
Heute wird gegrillt

Mit lecker Knobi-Brot -> http://www.chefkoch.de/rezepte/456121…/Knobibrot.html
-
Bei uns gibt es heute Risotto mit Tomaten und Basilikum.
LG von Julie -
-
Wir haben heute nur Maccaroni mit selbstgemachter Tomatensoße und frischem Basilikum gegessen. Morgen mache ich Gyros mit Zwiebeln und dazu gibts Tzatziki und Gemüsereis oder Pommes. Mjam

-
na heute ist wohl tomatensoßentag

hier gabs gnocchi mit tomatensoße und parmesanhobel, dazu ein bunter salat mit joghurtdressing.
morgen wird gegrillt. für mich putensteak, für den herrn freund king prawns, dazu gegrillte maiskolben und gurkensalat.
-
Wir haben heute die Grillsaison eröffnet, dazu gabs Knobibaguette und bunten Salat
-
Heute wirds Nordsee-Scholle geben. Wahrscheinlich mit Speck, grünen Bohnen und Kartoffeln, mal schauen!
-
Gestern haben wir auch die Grillsaison eröffnet mit der ganzen Familie
Würstchen und Putenfleisch, dazu einen bunten Salat...Heute gab es zu Mittag ein selbstbelegtes Körnerbrötchen (Fitnessstange) mit gaaaaaaanz viel Salat, Gurken, Tomaten, Paprika und Käse.
Für heute Abend mache ich mir wohl meinen Kopfsalat fertig mit lecker Scampis bei..mal sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!