Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Höhö, 18.30 - 19Uhr bei LB
Immer der Nase nach!Ich liiiebe das Essen :ua_clap:
Bei Lubu wohn ich sogar :-oGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
der fisch war guuuut :ua_clap:
5 minütchen weniger im ofen wären noch besser gewesen, aber daran kann man ja feilen.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei mir gabs Chicken Wings...

Morgen mache ich Spaghetti mit einer Lachssahnesoße mit Spinat *lekka*
LG
-
Zitat
Bei Lubu wohn ich sogar :-oGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Mach kein Scheiss
Wo denn? Kann ich Dir das nächste Mal was vor die Tür stellen
-
Zu meiner Erkältung und dem Wetter passend gibt es Holländischen Eintopf (der 100te). Nom Nom Nom!
-
-
diese woche gabs es bei uns hühnersuppe, diesmal ein super leckeres suppenhuhn erwischt, bei dem richtig viel fleisch dran war.
dann gabs heute köttbullar bei ikea.und morgen gibts gulasch mit spätzle und rotkohl.
-
Heute gibt es Reste von gestern: Lachsröllchen, Reisnudelsalat, Yum-Yum-Salat, Lachs, Käse-Hackbällchen und Bigos. Die nächsten zwei Tage wohl auch noch... uff.
-
Ich mach für Männe und mich entweder heute oder morgen: Gebratenen Seelachs mit Kartoffeln, Sauce Hollandaise (fertig, nicht selbstgemacht
)und Salat.
Der Lachs war letztes mal so ober-lecker, dass wir das öfter machen werden :liebhab: -
wie würzt und brätst du denn den fisch? ...würde mein fisch-koch-repertoire ja gerne noch um das ein oder andere rezept erweitern

ich schmeiß mich jetzt gleich an den herd - es wird geben: putenfilet mit pestorosso-"kruste" und kürbis-kartoffel-püree. resteverwertung, auch wenn heute eigentlich sonntag ist

-
Zitat
resteverwertung, auch wenn heute eigentlich sonntag ist
Ich finde es klingt lecker!
Hier: Paprikapfanne mit Kartoffelbrei
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!