Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
bei uns gibt es heute die Reste von gestern
Ich hatte zuviel Soße gemacht.
Also gibt es nochmal Nudeln mit Soße - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mache heute die Haferflockenbratlinge... hatte ich zwar Sonntag schon vor, aber da habe ich es zeitlich nicht geschafft. Zudem werde ich eine Hühnersuppe mit Gemüse drin kochen
Brauche Platz in meinem Tiefkühler 
-
Reste von gestern, also gebratene Nudeln mit Ei
-
Bei uns gibt es heute selbstgebaute Burger!
LG von Julie -
dampfnudeln mit vanillesoße und apfelkompott.
freue mich schon drauf, weiß aber jetzt schon, dass mir das zeug nach drei gabeln wie beton im magen liegen und mir elend werden wird^^
-
-
bei mir gabs piroggi mit erdbeeren und quark
und menne hat sich saure bohnen mit kratoffeln und speck gemacht, wovon ich was abgekriegt habe (man muss sagen ich mochte bis heute saure bohnen nicht!)

-
Hier gibt's heute Halušky - man, ich freu mich so, dass hab ich schon ewig nicht gegessen

-
Was sind denn saure Bohnen?
Hier gabs heute Schinken-Käse-Muffins :)
Lg Sarah & Lilly
-
Zitat
Hier gibt's heute Halušky - man, ich freu mich so, dass hab ich schon ewig nicht gegessen

sag mal, gibt es bei euch nur Sachen, die hier keine Sau kennt? Ich muss schon wieder fragen: Wasn das?

Ich mache heute Tortelinipfanne mit Gemüse und Kräutern
-
Halušky sind so ähnlich wie Gnocci, so kleine Kartoffelklößchen und werden mit Speck und Schafsfrischkäse gegessen. Wir haben Freunde in der Slowakei und dort isses ein Nationalgericht.
Das internationale Essen hab ich wohl in die Wiege gelegt bekommen - mein Paps hat schon immer gerne quer durch die Länder gekocht und gegessen und ich hab das übernommen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!