Australian-Shepherd

• So als kleiner Anhaltspunkt von Früher zu Heute....

Ein guter Sack Futter ( ca. 15 KG ) war noch vor 4 Jahren für maximal 60 DM zu haben....der gleiche Sack kostet Dich heute 50 - 60 Euro !!!

Transportsicherungen im Auto ( Box, Kennel oder sonstiges ) kosten auch ab 150,- Euro aufwärts !!!

Versicherungen liegen beim ersten Hund um die 60 Euro im Jahr....Achtung...wir wohnen auch ländlich ...für dieses Jahr wurde die Hundesteuer erhöht....erster Hund von 35 auf 48 Euro und der 2. Hund von 75 Euro auf 120 Euro !!!!! Gegenleistungen dafür -> KEINE

Liebe Grüße
    Alexandra

PS: Die auch weiß, wofür sie arbeiten geht ;-) ( TA, Hundefutter, Spielis, Seminare, Leinen, Schafe, Zaun, Schaffutter ...................... )

• Huhu Jeid,

ich bin gerade mal wieder über ein abolutes Schnuckelchen :love: gestossen:

"Milo" bei Aussies in Not. Drei Jahre alt und wirklich ein wunderhübsches Kerlchen, scheint auch problemlos zu sein.
    Momentan im Tierheim in Bochum, ist von Düren ja auch nicht die Welt.

Ich weiss nicht, wie bei Euch zur Zeit der Stand der Dinge ist, aber den Spatzen wollt ich Dir nicht vorenthalten :flower: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!