• Zitat

Ich bin auch schon gespannt auf die "Hund- Hund-sein-lassen-Fraktion" und befürchte mich dort, zumindest teilweise, wiederzufinden... ;)

Du "befürchtest"? Wär das so schlimm.............?

• Zitat

Ich bin auch schon gespannt auf die "Hund- Hund-sein-lassen-Fraktion" und befürchte mich dort, zumindest teilweise, wiederzufinden... ;)

Ach, du meine Güte!

Ich mit dir in einer Fraktion, ob das gut geht?

:D Gaby und ihre schweren Jungs

PS. Fleischwurst und Käse gibt es bei uns auch und nein, wir sind noch nicht umgezogen. Noch was. Hundeschule was ist das :lol: ?

• Zitat

Nein...der Hund 2012 muss nicht so sein...aber es verzehrt die Wahrnehmung auf die Realität ungemein, wenn man Stammuser im dogforum ist...geht mir auch so... :D

Dachte schon ich bin die einzige, die im real-life was anderes sieht als sie im DF liest... bin schon gespannt auf die Fortsetzung :jump:

• Zitat

Dachte schon ich bin die einzige, die im real-life was anderes sieht als sie im DF liest... bin schon gespannt auf die Fortsetzung :jump:

ich lese in beidem das gleiche Chaos

den perfekten Hundehalter, den mein-Hund-ist-nicht-dick-nur-kräftig-gebaut-Hundehalter, sowie den Kleinvieh-macht-auch-Mist-Mensch

ich sehe da keinen Unterschied :pfeif:

• Zitat

den perfekten Hundehalter, den mein-Hund-ist-nicht-dick-nur-kräftig-gebaut-Hundehalter, sowie den Kleinvieh-macht-auch-Mist-Mensch

Die ersten zwei kennt man klar, aber wie ist denn ein "Kleinvieh-macht-auch-Mist-Mensch"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!