Hund 2012
-
-
Ich bin auch schon gespannt auf die "Hund- Hund-sein-lassen-Fraktion" und befürchte mich dort, zumindest teilweise, wiederzufinden...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund 2012 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich bin auch schon gespannt auf die "Hund- Hund-sein-lassen-Fraktion" und befürchte mich dort, zumindest teilweise, wiederzufinden...

Du "befürchtest"? Wär das so schlimm.............? -
Zitat

Ach, du meine Güte!
Ich mit dir in einer Fraktion, ob das gut geht?
Gaby und ihre schweren JungsPS. Fleischwurst und Käse gibt es bei uns auch und nein, wir sind noch nicht umgezogen. Noch was. Hundeschule was ist das
? -
Zitat
Nein...der Hund 2012 muss nicht so sein...aber es verzehrt die Wahrnehmung auf die Realität ungemein, wenn man Stammuser im dogforum ist...geht mir auch so...
Dachte schon ich bin die einzige, die im real-life was anderes sieht als sie im DF liest... bin schon gespannt auf die Fortsetzung :jump:
-
Zitat
Dachte schon ich bin die einzige, die im real-life was anderes sieht als sie im DF liest... bin schon gespannt auf die Fortsetzung :jump:
ich lese in beidem das gleiche Chaosden perfekten Hundehalter, den mein-Hund-ist-nicht-dick-nur-kräftig-gebaut-Hundehalter, sowie den Kleinvieh-macht-auch-Mist-Mensch
ich sehe da keinen Unterschied

-
-
*michfestpin*
-
Oh, bitte, bitte WEITER!
-
LESEZEICHEN SETZ

-
Zitat
den perfekten Hundehalter, den mein-Hund-ist-nicht-dick-nur-kräftig-gebaut-Hundehalter, sowie den Kleinvieh-macht-auch-Mist-MenschDie ersten zwei kennt man klar, aber wie ist denn ein "Kleinvieh-macht-auch-Mist-Mensch"?
-
Wieder wunderschön geschrieben, ich freu mich schon auf die nächste Kategorie.
Ich glaub, ich bin 'ne Mischform.
Arrgh! Komm' ich etwa vom Vermehrer???? :ahhh: 8O - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!