Cuxhaven und Umgebung
-
Podenca -
28. Oktober 2006 um 15:28
-
-
Zitat
ok ... wann und wo ????? *lach*
Hallo,
bekommst eine Mail von mir.
Lieben Gruss - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cuxhaven und Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu
Ich habe meine Emailadresse freigeben und würde mich über weitere Infos sehr freuen. Wir sind übrigens flexibel, was den Ort des Treffens angeht.
LG
Annette -
oki mail ist schon beantwortet...
-
Zitat
Huhu
Ich habe meine Emailadresse freigeben und würde mich über weitere Infos sehr freuen. Wir sind übrigens flexibel, was den Ort des Treffens angeht.
LG
AnnetteHallo,soeben gemailt.
Gruss Petra :jump: -
naa ist es bei euch zu einem treffen gekommen??
ich bin in 2 wochen auch wieder in cux
machen 3x im jahr dort urlaub in sahlenburg... hab ich als urlaubsort auch scho hier im forum weiterempfohlen
eine seeehr schöne ecke, die nordsee....
lg Melanie
-
-
hallo melanie,
ich antworte mal ganz frech
jaaaa wir sind zusammen gekommen, wir sind eine lustige Truppe die sich mehr oder weniger regelmäßig zum spazieren gehen treffen...hier der beweis das wir immer mächtig spaß haben https://www.dogforum.de/fpost6686774.html#6686774
-
hehe jaa das sieht nach einer menge spaß aus
nur die amy könnte da wohl nicht mitkommen... bei mehreren hunden is sie total ängstlich :|
is sie eigentlich allgemein, aber bei mehreren springt sie mir ja gleich auf den arm vor angst....
naja weiterhin viel spaß
lg melanie
-
Hallo,
kannst uns doch einzeln anschreiben und ein treffen zu zweit bzw. viert machen. :^^:LG Pierot
-
ja das stimmt
wir sind in sahlenburg urlaub machen....wer kommt denn da so aus der nähe? weil bin dank urlaub nicht allzu mobil...
nur so salhlenburg/döse/duhnen/cux und evtl auch dorum (machen eltern immer nen paar std nen spaziergang) ??
lg melanie
-
Hallo,
komme aus Cappel, ist bei Dorum.wenn du Lust hast, melde dich doch einfach.
LG Pierot
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!