Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ach, einen schönen Hund entstellt nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist ja das Problem: schön isser nich
Er ist niedlich und putzig, ich hab ihn unendlich lieb, aber schön, nee -
Herr Hund hat einen Knubbel am Wedel. Mittig, hart, nicht verschieblich, kein lipom.
Fühlt sich seltsam an, ist ne seltsame Stelle. Ist weder rot noch sonst was.
Am Freitag geht’s zum TA.Immer irgendwas... :/
Drückt uns bitte Daumen.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
.....und natürlich ist er schön....ist schließlich der kleine Zwilling vom Sammy
-
Jeder Hund ist auf seine Weise schön
-
-
-
So ich hab’s getan:
Es ist doch eher schwammig im Sinne von schwammig wie ein Pilz. Eher fest schwammig, nicht wie ein Lipom.
Rötlich ist es weil ich dran rumgedrückt habe. Er zeigt dabei aber keine Schmerzanzeichen. Eine Einstichstelle ist auch nicht zu sehen. Wenn Minime schläft mach ich trotzdem Zugsalbe und nen Verband drauf. -
Probieren geht über studieren.
-
Nassi Dahmen sind gedrückt!!! Hoffe mit Zugsalbe gehts weg.
-
Hier sind auch alle Daumen gedrückt
-
Na?
Weh tun kann es nicht, er ist dabei eingeschlafen und hasst mich seit dem Aufwachen
Normal trägt er seinen Wedel waagerechtEs kam mir jetzt irgendwie praller vor als vorhin. Ich werde es heute Abend nochmal begutachten und wenn es nochmal praller oder größer ist geht’s halt gleich morgen zum TA. Muss ich eben n Babysitter holen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!