Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Wieso, Anabolika kann viel helfen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Würd ich auch sagen, grad um den Muskelaufbau zu erleichtern und somit den Abbau zu stoppen ist es halt optimal.
-
Hat nicht @Joco und Co auch sowas genutzt?
-
@JennyHund hat Anabolika genutzt für Jenny und Casi und wir auch für die Bo
-
Hattet ihr irgendwelche Nebenwirkungen?
-
-
Gar keine
-
Gar keine
Anabolika ist wohl angeblich tumorfördernd - soll heißen, besteht schon ein bösartiges Tumorgeschehen im Körper, wird der Wachstum vom Anabolika begünstigt. - hat mir mein Chef (Humanmediziner) grad erklärt. Ob das jetzt beim Tier auch gilt, weiß ich allerdings grad nicht 100% ich meine aber mich wage dran zu erinnern .
-
Die Bo hatte keine Tumore, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Nebenwirkungen hatte sie halt keine
-
Die Bo hatte keine Tumore, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Nebenwirkungen hatte sie halt keine
Danke fürs Feedback :) ich frag nochmal meinen TA wenn sichs ergibt.
Ich krieg immer ein bisschen Angst wenn du von Bo in Vergangenheitsform schreibst.
-
Danke fürs Feedback :) ich frag nochmal meinen TA wenn sichs ergibt.
Ich krieg immer ein bisschen Angst wenn du von Bo in Vergangenheitsform schreibst.
Alles gut bei Bo .....sie hat, glücklicherweise, immer noch keine Tumore....zumindest keine, von denen wir wissen
Wir haben halt aufgehört Anabolika spritzen zu lassen, da sich ihr Gangbild einfach nicht mehr verbessert hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!