Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Ohnein, was ist hier denn im Moment nur los? :sad2:

Olliver, das hört sich nicht gut an. Ich hoffe, ihm geht es morgen etwas besser, aber wenn nicht weißt du schon, was richtig sein wird. Alles gute!

Sammy, mir tut es so unheimlich leid, dass es so gekommen ist. Das wünscht man keinem. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Macht gar keinen Spaß hier im Moment zu lesen :sad2:

• sammy, oh Gott das ist ja schrecklich und mit Worten einfach nicht zu beschreiben. Auch wenn die Hunde noch so alt sind, schlimm ist es immer sie gehen zu lassen, aber wenn ein Hund noch das ganze Leben vor sich hat, finde ich das noch schlimmer. :sad2:

Olli, auch dir wünsche ich ganz viel Kraft. Wir haben bei unserer Kaya auch immer wieder überlegt, wieviel Lebensqualität sie überhaupt noch hat und entschlossen uns dann letzendlich zusammen mit unserer TÄ sie zu erlösen. Heute weiß ich, dass es genau der richtige Zeitpunkt war. Es sind seitdem 5 Wochen vergangen und ich vermisse diese kleine alte Hundedame immer noch so sehr :sad2:

Alles Gute für euch Beide :ua_solace:

LG
    Doris und Leo

• Ach, Sammy, auch mir tut es unendlich leid, ich wünsche Euch einen friedlichen und liebevollen Abschied.

olliver - wie es auch werden soll, ich wünsch Euch die Kraft, die Ihr im Moment braucht und das Wissen, wann es richtig ist.

Wir denken an Euch.

LG, Chris

• Oh nein, Sammy, das tut mir furchtbar Leid! Fühl dich ganz doll gedrückt! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Masine, ich drücke weiter die Daumen! Entscheidet für euren Olli, den größten Liebesbeweis, den ihr ihm erbringen könnt, ist, ihn nicht leiden zu lassen. Ich wünsche auch euch ganz viel Kraft in dieser schweren Situation.

Meine Gedanken sind bei euch! :solace:

• Zitat

Nun ist es aber auch leider so, das wir vor kurzer Zeit erfahren haben das unser 3-jähriger DSH auch sehr schwer krank ist. Er hat CNI und baut schon seit Wochen nur noch ab. Ich hab solche Angst um ihn.

Wahrscheinlich muss er deswegen erlöst werden :sad2:
    Es tut mir sehr leid, dass die Krankheit ihm die Kraft nimmt, aber wenn es ihm so schlecht geht, dann ist es für ihn eine Erlösung, auch wenn es noch so schmerzt :omg: :cuddle:

Ich drücke die Daumen, dass Olli sich nochmal berappelt =)

• danke für eure lieben worte

sammy ich wünsche dir viel kraft und unterstützung

olli wird mit höchster warscheinlichkeit morgen eingeschläfert . Es ging ihm heute nicht besser und als ich nach der schule mit ihm gegangen bin ist er sechs mal umgefallen . Wir haben die privatnummer unserer tä und können sie anrufen wenn etwas ist . Er wird wohl bei uns im garten begraben :sad2:

• Danke für Eure Anteilnahme.

Balou ist heute vormittag über die Regenbogenbrücke zu seiner Trixi gegangen. Jetzt sind sie wieder vereint. :(
    Wir stehen noch total neben uns und diese Stille hier ist unerträglich.

Ich wünsche Euch und Euren Senioren alles Liebe und Gute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!