Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Hallo Schwarzkittel,

ich glaube hier kann man mit Homöopathie bestimmt noch gute Erfolge erzielen. Hast du evtl. einen TA der auch auf diesem Gebiet bewandert ist?

Ein Versuch wäre es auf alle Fälle wert.

LG
    Doris und Leo

• Hallo Nikaleo, lieben Dank aber das ist garnicht mein Thread, ich hatte ihn nur hier verlinkt, weil ich dachte, dass hier bestimmt jemand helfen kann. :^^: Unsere bisherigen Hunde wurden (wegen schwerer Krankheit) eingeschläfert bevor sie dement o.ä. wurden, daher konnte ich selbst da nicht so gut weiterhelfen.

• Wir sind wieder zurück und vollkommen hysterisch... :fear:

Verhärteter Bauch und 4 Spritzen, wovon 2 echt gemein waren.
    Toll war, dass sich die TA 1 ganze Stunde Zeit für uns genommen hat und nach allem Möglichen gefragt hat.
    Ich habe dann auch von meinen Sorgen bezüglich des Einschläferns gesprochen und habe mich verstanden gefühlt.
    Ich habe sie gebeten, uns bei dem Werdegang zu unterstützen und uns zu sagen, wenn sie denkt es wäre so weit.
    Nun verbleiben wir aber erstmal so, dass ich Donnerstag nochmal komme!

Etwas emotional verwirrte Grüße, Kathi

• Achja, es ist ja immer eine Achterbahnfahrt mit Mimi aber heute war sie das erste Mal richtig apathisch.
    Und diese Unmengen an Wasser, das sie heute erbrochen hat. Bestimmt 1/2 Liter kam da aus dem kleinen Dackelkörperchen raus!

• Oh Gott, ich bin verpeilt, die Spritzen meinte ich natürlich :ops:

Wenn Bibo kotzt, dann ist bei mir auch Alarmstufe rot, weil dann geht es ihr leider richtig beschissen :verzweifelt:

Irgendwie klingt das so wie die Anfälle, die Bibo hatte, also so ähnlich.
    Habt ihr mal einen Ultraschall gemacht? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!