Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
das tut mir sehr leid . Fühl dich umarmt :solace: . Wir denken heute an dich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Doris,
das tut mir sehr leid. Fühl dich ganz doll gedrückt. :solace:
Kleine Kaya, komm gut an im Regenbogenland. :ua_wave:
-
Es tut mir sehr leid
.
Gute Reise, kleine Maus.
-
Danke ihr Lieben!! :cuddle:
Kaya liegt nun bei uns im Garten. Ich hatte mir eine Stelle ausgesucht, wo sie früher immer gerne in der Sonne lag. Gestern Mittag hat ihre Kollegin Leonie komischerweise mehrmals genau an dieser Stelle gedöst, was sie normalerweise dort nicht macht. Ist sicher Zufall, für mich war es Bestimmung. :angel:
Übrigens, falls jemand von euch ein gutes Senioren-Trockenfutter gebrauchen kann. Ich habe noch einen ungeöffneten 3Kg Sack Vitality-Pack von Vet-Concept. Möchte nur die Portokosten dafür.
LG
Doris -
Doris - mein herzliches Beileid, auch wenn es nicht tröstet, es war richtig so und Deine Maus hat sich einen schönen, warmen Tag ausgesucht.
Ich wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Lauf kleine Maus nun ist wieder alles möglich :candle:
:hug: - für Dich Doris
LG Susanne und Xena
-
-
Ich wünsche Dir viel Kraft Doris :cuddle:
Komm gut an Kaya :abschied:
-
oh so eine traurige nachricht hier.... tut mir sehr leid für euch doris
wünsche euch viel kraft für die kommende schwere zeit!
für kaya habt ihr aber trotzdem die richtige entscheidung getroffen, jetzt kann sie zumindest wieder schmerzfrei mit anderen hunden im regenbogenland toben.... machs gut kaya -
Dankeschön für die liebe Anteilnahme.
Es ist alles so ganz ungewohnt für uns und Kaya fehlt uns unendlich. Ich vermisse auch unsere großen Fütterungsaktionen. Kaya war eine, die ihr Futter regelrecht eingefordert hat, die genau wusste wann es Uhrzeitmäßig soweit sein musste. Sie ist früher immer hinter mir hochgesprungen wie ein Gummiball. Schnell genug konnte ich für sie NIE sein. Selbst als betagte Seniorin war Essen immer noch das Allerwichtigste für sie.
Ich höre Kaya immer noch hier rumtabsen. Gestern waren wir unterwegs und irgendwann habe ich ganz in Gedanken auf die Uhr gesehen und gedacht, wir müssen nach Hause, Kaya wartet auf uns.
Nun ist es ruhig bei uns geworden. Unsere Leonie futtert zwar auch sehr gerne, wartet aber immer ganz geduldig auf ihr Essen und fordert es auch nicht ein.
Außerdem ist die kleine Leo seit Kayas Tod viel ruhiger. Ich denke sie wird genauso ihre Zeit brauchen wie wir.
Alles Gute für euch und eure geliebten Senioren- und Seniorinnen
Doris
-
olli gehts immoment nicht sehr gut seine hinterläufe machen oft schlapp und er taumelt sehr stark . Gestern hat er mal wieder in die küche gemacht Mama war ziemlich stingkieg mit ihm
-
Kann deine Mutter verstehen. Manchmal muss man sich über solche Vorkommnisse auch mal aufregen, auch wenn das Hundi nix dafür kann. Ist ganz normal.
Alles Gute für deinen Olli.
LG
Doris - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!