Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
@Sambo71
Oh weh. Bei euch kommt es aber im Moment dicke...
Viel, außer Daumen drücken, kann ich leider nicht... Aber, vielleicht hilft es, dass vini mit dieser Luft im Moment auch ganz schlecht klar kommt... die Hitze war ok. Im Moment mag sie aber auch so gar nicht und ist zudem etwas wackelig...
Hoffentlich liegt es bei der bo wirklich am Wetter... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wir drücken die Daumen für Bo!
-
Meine Einschätzung, ehrlich gesagt ist, dass es nicht oder nicht nur an der Hitze liegt. Sie ist eigentlich die letzten 4 Wochen ganz gut mit dieser Hitze klar gekommen. Ich war wirklich erstaunt. Und als es heute das erste Mal passiert ist, war es 5 Uhr und es waren nur 17 Grad. Ach, ich weiß es nicht
Wir werden sehen :|
-
Ich drücke die Daumen
Mein Zwerg hat jetzt beschlossen, er mag nicht mehr an der Leine laufen. Also halt nicht immer. Nun gut, wenn er nicht mag dann halt nicht. Aber an der Straße muss halt. Gerade wegen der Taubheit.
-
-
Ach wie traurig, liebe Yasmin. Ich denk' an dich und deinen Mann.
-
-
-
-
Sie wollte dann wieder aufstehen, um Kot abzusetzen, ist aber nicht mehr hoch gekommen und hat dann im Liegen Kot abgesetzt.
Das ist hier mein Horror-Szenario.
Die Spondy-Liese bricht auch immer öfter hinten weg.
Ich schiebe es gerne auf die Hitze, aber rational betrachtet ist es eine Abwärtsspirale.Am Montag war ich mit ihr wieder zum Schallen wegen der Blase.
AB schlägt an, aber der TA meint, sie habe eine chronische Entzündung.
Und er hat da eine harte Einstellung: Sie ist 16 Jahre; da macht er nichts mehr.
Caniphredin gegen die Inkontinenz, aber mehr auch nicht.
Er hat auch vor einem Jahr schon eine beginnende Demenz diagnostiziert. Da wollte ich das noch nicht wahr haben.Tut weh, weil ich als HH ja immer noch auf Wunder warte.
Aber die passieren eben nicht mehr. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!