Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Es geht wirklich in die "Welpenzeit" zurück.
Würde ich als Ansatz für das Futterproblem nehmen: Breichen, Gläschen, Milupa ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nächsten Freitag dann neuer Termin (wenn das Laborergebnis da ist).
Alles kacke!
Ich drücke die Daumen, ganz, ganz fest !
-
Würde ich als Ansatz für das Futterproblem nehmen: Breichen, Gläschen, Milupa ...
Haben wir ja alles schon versucht. Geht er ja nicht ran.
Um 1.00 Uhr stand ich dann noch barfuss in Latschen auf der Strasse und um 2.00 Uhr habe ich unseren Teppich hübsch gemacht.
Ich vermute, dass ihm der krasse Wetterwechsel auf Magen/Darm geschlagen hat.
-----
Euch drücke ich weiterhin die Daumen für das Laborergebnis.
-
O2wotan: Gute Besserung und hoffentlich liegts "nur" am Wetter!
frolleinvomamt: Daumen sind fest gedrückt fürs Labor!
Darf ich fragen wie Ihr zu der Diagnose Cushing bekommen habt bzw. was auffällig war - oder kann ich das hier wo nachlesen? -
-
-
@frolleinvomamt: ach Mensch, das ist ja echt nicht so dolle... Ich drücke Euch fest die Daumen, dass er gutartig ist!
-
@frolleinvomamt
Drücken soooo die Daumen... -
Darf ich fragen wie Ihr zu der Diagnose Cushing bekommen habt bzw. was auffällig war
Ich hab das hier irgendwo mal geschrieben, weiß aber nicht mehr, in welchem Thread.
Aufgefallen ist mir anfangs, dass Crazy mehr getrunken hat.
Also Test auf Diabetes und Nieren. Negativ.
Crazy wurde immer müder.
Also Herz geröntgt. Vergrößert. Fortecor.
Zustand wurde trotzdem immer schlimmer. Heißhunger. Wollte gar nicht mehr aufstehen. Staksiger Gang.
Wechsel vom Haus-TA in die TK.
Blutbild immer noch im guten Bereich.
Ultraschall. Leber vergrößert, Nieren schlecht durchblutet.
Test auf Leptospiren. Negativ.Letztendlich habe ich drauf bestanden, dass ein Cushing-Test gemacht wurde.
Der TÄ fehlten die klassisch exorbitanten Leberwerte.
Der Test war positiv. Und die TÄ sagte, dass sie noch nie so ein Low-level-Cushing gesehen habe.Nach Beginn der Therapie schossen dann die Leberwerte in die Höhe.
x Einstellungstests. Da sind wir jetzt gut.Nun haut aber der Krebs rein. Da mache ich mir keine falschen Hoffnngen.
-
Ich drücke Euch fest die Daumen, dass er gutartig ist!
Thema am Freitag wird sein, wann Ende ist.
Zum Glück ist die TÄ eine, die Klartext redet. -
Thema am Freitag wird sein, wann Ende ist.
Herrjemine, ich drück Dich mal. Seufz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!