Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
ach Mensch... tut mir leid das zu lesen... Warte mal ab, was das schmerzmedi bringt... Ein Schritt nach dem anderen. Belaste dich (noch) nicht mit weiteren Gedanken
Ich ging eigentlich davon aus, dass es schon hätte anschlagen müssen, wenn es anschlägt. Ich habe damit aber keine Erfahrungswerte. Sie bekommt es seit dem Wochenende.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht konnte er die Fotos ja sonst immer sehen und wundert sich nun, dass er nicht mehr alles erkennt, weil die Augen nachlassen...
doofe Theorie... aaaaber beim Monk würde mich gar nix wundern..
im Zweifelsfall greift @JediRitter s Theorie mit der Irrenanstalt.Auf jeden Fall weiss ich bald nicht mehr, ob ich mir alles nur einbilde
oder ob der kleine A...loch-Hund nur ein total gleichgültiges Frauchen will.
Ich will aber nicht gleichgültig werden.
Dieser kleine Mistkäfer. -
Oje, das tut mir leid! Und das wo doch jetzt der Frühling kommt. Ich drück ganz doll die Daumen, dass es morgen schon wieder besser geht
Wir haben dann heute mal unsere Morgenrunde im Feld getrackt
Wir sind nicht so sportlich unterwegs, 2,5 km in 46 Minuten
Natürlich mit schnüffeln, Hundebegegnungen und zwischendurch Kekse suchen.Heute Nachmittag waren wir nicht weit laufen, nur zur Badestelle und wieder zurück, wahrscheinlich irgendwas zwischen 1 und 1,5km. Dafür haben wir die erste Wassertreten-Trainingseinheit dieses Jahr gemacht. Die Runde um den See wäre insgesamt 2km gewesen und der Ficke wollte sie auch unbedingt laufen nach dem Spaß im Wasser, aber ich hatte etwas Angst, dass das zu viel wird. An das Wassertraining muss sich die Hüfte und die Muskulatur ja erst wieder gewöhnen und ich will ihn nicht überfordern. Vielleicht bin ich auch zu vorsichtig
Auf jeden Fall hatte Hasi jede Menge Spaß und er ist richtig glücklich, dass die Wassersaison wieder losgeht!Wassertreten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kommeeee!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Los, Frauchen, aufstehen! Kein Bock auf Pause
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich ging eigentlich davon aus, dass es schon hätte anschlagen müssen, wenn es anschlägt. Ich habe damit aber keine Erfahrungswerte. Sie bekommt es seit dem Wochenende.
Vielleicht gibst du ihr wirklich noch etwas mehr... Was sagt den der doc bezüglich Dosierung. Du meintest ja, du hättest noch Spielraum... Das würde ich vielleicht ausreizen
Ich finde es toll, wie du für Sie da bist... Du entscheidest schon richtig in ihrem Sinne... -
Auf jeden Fall weiss ich bald nicht mehr, ob ich mir alles nur einbilde
oder ob der kleine A...loch-Hund nur ein total gleichgültiges Frauchen will.
Ich will aber nicht gleichgültig werden.
Dieser kleine Mistkäfer.nee, der will kein gleichgültiges Frauchen. Das könnte er auch niiie schaffen. Dafür hängst du einfach zu sehr an ihm...
ist nur witzig, auf was du alles achtest. Den meisten würde so etwas wohl gar nicht auffallen... -
-
nee, der will kein gleichgültiges Frauchen. Das könnte er auch niiie schaffen. Dafür hängst du einfach zu sehr an ihm...
ist nur witzig, auf was du alles achtest. Den meisten würde so etwas wohl gar nicht auffallen...
Ich glaube ich würde es schon spüren, wenn ihm ein Pickel an der Rutenspitze wächst.
Hundegeschädigt auf ganzer Linie -
@02wotan
So und nicht anders soll es sein... -
Danke @my joschi
Freut mich, dass ihr einen so schönen Tag am Wasser hattet
Vielleicht gibst du ihr wirklich noch etwas mehr... Was sagt den der doc bezüglich Dosierung. Du meintest ja, du hättest noch Spielraum... Das würde ich vielleicht ausreizenIch finde es toll, wie du für Sie da bist... Du entscheidest schon richtig in ihrem Sinne...
Danke
sie bekommt aktuell eine Vierteltablette und darf auf eine halbe Tablette hochdosiert werden. In welchem Intervall das geschehen soll, steht mir frei.
Ich dachte, ich schaue mir das ganze eine Woche an und dosiere dann hoch. Denn dann müsste das Medikament ja eigentlich spätestens seine Wirkung entfaltet haben(ich kenne mich wirklich nicht gut damit aus).
Dann habe ich noch zwei Wochen mit der halben Tablette, wo ich sehen kann, ob das was bringt. -
@BeckySH
Ich würde es noch ein, zwei Tage so probieren und dann erhöhen, wenn es ihr nicht besser geht... Wenn Sie sich schmerzen haben sollte, muss sie die ja nicht ertragen, egal woher sie kommen. Bei einem älteren Hund würde ich eher zu hoch, als zu niedrig dosieren. Ich drücke euch die Daumen, dass es der Maus bald wieder etwas besser geht ... -
@Vinimaus Danke, ja du hast Recht. Es zeigt sich auch keine Besserung die letzten Tage und die würde ich eigentlich schon erwarten, wenn es wirkt.
Und gerade so Tage wie heute sind dann besonders blöd. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!