Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Nach einer Woche auch ein Update von Poco. Poco ist komplett wieder hergestellt. Keine Unförmigen Schwellungen mehr auf dem Kopf und vor allem auch keine Schmerzen oder Eiter oder so etwas mehr.
Super
. Denn ich bin recht zeitnah zu ihm krank geworden (das heißt ich bin jetzt auch schon die zweite Woche zu Hause)
Gute Besserung !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
@PocoLoco hey das ist super das freut mich! :)
Dann dir noch gute Besserung! :) -
@PocoLoco
Schön dass es poco wieder gut geht. Dir mit deiner Grippe dann auch noch gute Besserung...!
Komm schnell wieder auf die Beine! -
Danke dir. Ich gebe mir Mühe.
-
das ist toll Pocoloco....wir freuen uns mit euch
-
-
Was meint ihr soll ich das heute noch abklären lassen oder erstmal bis morgen warten wie es sich entwickelt: ich merke dass mein Kleiner etwas Probleme mit den Hinterbeinchen hat beim laufen. Die Tierärztin letzte Woche meinte dass das bei alten Hunden üblich wäre und dass wir halt auf jeden Fall schauen sollen dass er schön gassi geht dass die Muskeln noch etwas gefordert werden und sich nicht so zurückbilden. Hab jetzt aber das Gefühl dass es etwas „schlimmer“ geworden ist, wir laufen jetzt doch arg langsam. Was ich jedoch seltsam finde ist dass er trotzdem noch problemlos Treppen läuft und sich auch nicht scheut in mein Bett zu hüpfen. Dennoch mache ich mir sorgen (ich glaub ich bin auch echt sehr sehr dünnhäutig geworden was meinen Schatz angeht). Aber denke halt auch dass es für ihn jedes Mal aufs neue Stress bedeutet wenn ich ihn in die Tierklinik schleppe und will nicht überreagieren. Keine Ahnung was meint ihr denn dazu?
-
Wie alt ist das Kerlchen denn jetzt? Ich weiß, irgendwo hast du das schon einmal geschrieben, aber ich habe es gerade nicht auf dem Schirm.
-
Wie alt ist das Kerlchen denn jetzt? Ich weiß, irgendwo hast du das schon einmal geschrieben, aber ich habe es gerade nicht auf dem Schirm.
Der Kleine ist 15 Jahre alt.
Mein Hund ist im Alter mit den Hinterläufen gewatschelt, wie eine Ente. Der ist so richtig eierig gegangen.
-
Oh wow. Das ist ein gutes Alter.
Wie genau äussert sich das Problem mit dem Hinterbein denn? Hinkt er? Knickt er ein? Läuft er steif?
-
Oh alles gute für den Opa!
Schön das es einigen langsam besser geht!
Mal ein Update von uns:
Nach einer fast schmatzlosen Nacht vorgestern, war diese wieder arg unruhig und schmatzig.Sonst ist Herr Hund super fit und fröhlich. Find ich klasse
Aber er haart... meine Fresse...Diese Woche kommen Ergebnisse der Biopsie und nächsten Montag gibt’s Besprechung beim TÄ dazu. Ich denke wir bekommen alles übers Futter hin, für akut Fälle haben wir jetzt Medis!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!