Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Du verstehst mich
super, danke für die Infos. Dann bestell ich das mal. Und wenn Jacko riecht wie ne olle Fritte, stört mich das nicht, Jacko ist eh fast immer draussen - wäre schön, wenn er dann noch etwas runder läuft.Ich drück dir die Daumen! Gib gern kurz Bescheid.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drück dir die Daumen! Gib gern kurz Bescheid.
Mach ich gern. Kann aber erst Anfang März damit anfangen, weil ich erst Mitte Februar nach D fahre und ca. Anf. März wieder zuhause bin.
(vlt. hab ich ja Glück und krieg das hier im Biohandel irgendwo...) - ich geb aber in jedem Fall Rückmeldung!
-
Hier möchte ich mich mal kurz einklinken... Ist das so ganz normales Hanföl, das man auch zum Kochen verwenden könnte?
-
@JediRitter wo kriegt man denn das Hanföl her? :)
Wir waren jetzt nochmal in der Klinik, da unsere Tierärztin immernoch krank ist und es mich doch ein wenig nervös gemacht hat. Nach 1,5 Stunden warten kam er dann in den Behandlungsraum. Die Ärztin dort meinte er macht soweit einen guten Eindruck, der Bauch schön weich und kaum schmerzempfindlich. Sie hat ihm ne Handvoll Trockenfutter hingehalten und mein Herr ist direkt drüber hergefallen... also allem Anschein nach Mäkelt er wohl wirklich bisschen rum. Wir probieren einfach etwas rum Hauptsache er reißt bisschen. Das Antibiotikum gab’s dann heute nochmal als Spritze, da er heute morgen nichts nehmen wollte. Mal sehen wie es morgen läuft. :)
-
@Sallychen Ich werde das Hanföl in Deutschland hier bestellen Bio-Hanföl | Kräuterhaus Sanct Bernhard | Online-Shop. - da kauf ich auch die Grünlippmuschel ein
@Kellyyy schön, dass in der Klinik nichts beunruhigendes gefunden wurde und er zumindest dort gefressen hat. Nun bist du sicher um einiges ruhiger!
-
-
Trockenfutter hingehalten und mein Herr ist direkt drüber hergefallen... also allem Anschein nach Mäkelt er wohl wirklich bisschen rum.
Schenkt ihr ihm zu Hause in dem Moment zu viel Aufmerksamkeit, fühlt er sich beobachtet, dann werden manche Hunde unsicher!?
LG Sabine
-
@Cinnemaus: Vielen Dank für den Tip!
-
@Sallychen Ich bezieh mein Hanföl gern von Lunderland oder Aniforte, beide sehr gut in der Qualität. Zum Kochen hab ichs noch nie verwendet, ob das schmecken würde?
@Kellyyy das sind doch gute Nachrichten und freut mich sehr!
-
Schenkt ihr ihm zu Hause in dem Moment zu viel Aufmerksamkeit, fühlt er sich beobachtet, dann werden manche Hunde unsicher!?
LG Sabineich glaube das ist sogar gut möglich, sicher merkt er dass es mich mittlerweile total stresst ihm fressen zu geben weil ich nur am zittern bin ob er hoffentlich was frisst. Vielleicht sollte ich das füttern mal probehalber meiner Mutter überlassen
-
ich glaube das ist sogar gut möglich, sicher merkt er dass es mich mittlerweile total stresst ihm fressen zu geben weil ich nur am zittern bin ob er hoffentlich was frisst. Vielleicht sollte ich das füttern mal probehalber meiner Mutter überlassen
Ach herrje, du leidest ja richtig mit!
Das merkt der kleine Kerl natürlich und ist dementsprechend verunsichert.
Umso normaler der Umgang wird, umso schneller kann er sich erholen. Lasse deine Mutter mal das Futter geben, hinstellen - weggehen - nicht beobachten oder eben wir ihr es vorher gemacht habt.
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!