Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Auch von uns weiter gute Besserung, Kellyyy!
Ich kann Pocos linkes Auge langsam wieder sehen.
Es sieht unversehrt aus, also ist es kein Augenproblem.
Verbeult ist er aber trotzdem noch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schon komisch mit dem Auge...
Alles Gute weiterhin für Poco!
-
Ich schicke Euch allen auch wieder meine Daumen und nur gute Wünsche.
-
Meimeimei...Kellyyy-
das ist so schön zu hören und PocoLoco
Beulengesichter sind putzig....Hauptsache es wird wieder
Auch Dammie ist wieder besser drauf
An alle Daumendrückerles -
Sind gerade angerufen worden: heute Mittag sollen wir ihn holen!!
Bin ich froh! So ein schlimmes Wochenende und dann doch ein schönes EndeGibt ganz viele Kuscheleinheiten hier heute
-
-
Sind gerade angerufen worden: heute Mittag sollen wir ihn holen!!
Bin ich froh! So ein schlimmes Wochenende und dann doch ein schönes EndeGibt ganz viele Kuscheleinheiten hier heute
Toll
-
-
Balu hatte am Donnerstag ja den Ultraschall, bei dem sein Bäuchlein glatt geschoren wurde. Dieses Mal ( letztes Mal nicht so arg ) nervt ihn das sehr. Er schleckt und beisst sich wund.
Hab' schon mit Calendula Urtinktur behandelt. Surolan hatte die TÄ mir mitgegeben, da er noch eine wunde Stelle vom letzten Mal hatte. Multilind war auch schon im Einsatz. Kann mir jemand noch einen Tipp geben?!?
-
Meine Hündin ist nach dem letzten Ultraschall mit nackten Bauch auch durchgedreht... Ich habe ihr dann drinnen ein T-Shirt von mir angezogen, damit sie nicht mehr lecken konnte und habe den Bauch ab und an mit Babypuder bepudert, damit er nicht gereizt ist. Dadurch sah alles schnell wieder gut aus. Nach zwei Wochen T-Shirt war ein erster Flaum nachgewachsen, und sie ist nicht mehr dran gegangen.
-
SUUUUPER. Die Idee mit dem T-Shirt ist mir noch gar nicht gekommen. Ich drück' dich!!!!!!
T-Shirt hat nämlich schon in anderen Fällen bestens geholfen! Puder besorg' ich mir evtl. morgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!