Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Soviele Sorgenkinder!
Natürlich bleiben die Daumen gedrückt! Wenn auch müde weil Herr Hund wieder mehr schmatzt des Nachts... ich bin begeistert
@PocoLoco unbedingt nachsehen lassen, nicht das da eine Entzündung wütet! Geht ihr heute zum TA?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Japp. Sie macht um 9 auf. Dann stehen wir auf der Matte. Es tut ihm auch zu sehr weh, als das wir abwarten könnten.
-
Ich denk an euch! Daumendrück
-
So. Nach ganzen 3 Spritzen (die er mit hohen Jaulen kommentiert hat) (war Baytril das AB, Vetalgin gegen die Schmerzen und Hexadreson gegen die massive Schwellung) müssen wir nun abwarten, ob die Schwellung zurück geht und ob das auch so bleibt. Ansonsten käme neben einem Trauma (also Zusammenstoß mit Rosie) auch noch eine Wurzelentzündung des Augenzahn in Frage.
Antibiotikum und Schmerzmittel haben wir mitbekommen. Mal schauen. Hoffentlich ist es nicht der Zahn, denn die Ärztin war mit dem Zahnstatus und dem Zustand im Maul ziemlich zufrieden, wenn man sein Alter in Betracht zieht.
-
Ich hab so sehr Angst um ihn, vermisse ihn und es bricht mir das Herz wenn ich daran denke, dass er dort jetzt alleine ist. Er ist sehr auf mich bezogen
Ich hoffe es wird alles gutDas ist doch verständlich das du Angst hast und ihn vermisst!!
Er ist in der Klinik gut aufgehoben und sie tun alles um ihm zu helfen. Ich denke auch das ein Besuch ihn mehr stresst, gerade wenn du wieder gehen musst.Unser Rowdy ( knapp 16 Jahre) war auch 2 Tage in der Klinik wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung und ihm geht es heute wieder recht gut. Er brauchst nun 5 - 6 Mahlzeiten am tag und Enzyme die man drüber streut aber er ist wieder guter Dinge. Es braucht seine Zeit.
Metacam über so eine lange Zeit und dann eventuell noch ohne Magenschutz, kann auch böse enden aber gerade jetzt mit der Entzündung braucht er welche.Ich drücke die Daumen für den Knirps, auch das er bald wieder zu euch darf!
Aber es sieht nicht besser aus. Er kann das linke Auge gar nicht mehr öffnen, so zu geschwollen ist es. Man, der sieht übel aus, der arme Kerl.
Ach herrje, ich hoffe und drücke die Daumen das es nichts Ernstes ist und ja, immer am Wochenende muss sowas passieren, kenne ich auch.
Alles Gute!!
LG Sabine
-
-
Zitat
Gute Besserung für deinen kleinen Schatz @Kellyyy
Ich würde ihn auch nicht besuchen, so schwer es fällt, aber er versteht die Welt nicht mehr, wenn du wieder gehst@PocoLoco, gut dass der Kerl jetzt erst mal mit Medis versorgt ist. Ich drücke die Daumen, dass sie anschlagen und es dem Kerl ganz schnell wieder besser geht
-
Oh Mann. Dann drücke ich euren Oldies ganz feste die Daumen, dass alles wieder gut wird...
-
Danke ihr lieben es tut gut zu merken dass jemand mitfiebert.
Ihm geht es heute wohl schon wesentlich besser, hat auch wieder gefressen ohne zu erbrechen.
Sie meinte eventuell kann er heute Abend heim, wir werden ihn aber wahrscheinlich sicherheitshalber noch eine nach da lassen. Bin beruhigter wenn er jetzt erstmal noch die Medikamente per Infusion bekommt und dort überwacht ist. Wenn alles so bleibt darf er dann morgen heim. Hoffe es wird aber heute scheint er wohl auf nem guten Weg zu sein -
Danke ihr lieben es tut gut zu merken dass jemand mitfiebert.
Ihm geht es heute wohl schon wesentlich besser, hat auch wieder gefressen ohne zu erbrechen.
Sie meinte eventuell kann er heute Abend heim, wir werden ihn aber wahrscheinlich sicherheitshalber noch eine nach da lassen. Bin beruhigter wenn er jetzt erstmal noch die Medikamente per Infusion bekommt und dort überwacht ist. Wenn alles so bleibt darf er dann morgen heim. Hoffe es wird aber heute scheint er wohl auf nem guten Weg zu seinDaumen und Pfoten sind gedrückt, dass es weiter aufwärts geht
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass es weiter aufwärts geht
danke!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!