Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Ja, immer Wochenende...!
Wenn am Auge nichts ist, wäre das ja schon mal gut...
Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder besser wird...! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke schön.
Es muss schon ordentlich weh tun, denn er will sich nicht richtig schütteln, oder anfassen lassen und selbst seinen geliebten Kopfstand macht er nicht.
Mich wundert es, dass Rosie nicht an der Stelle schnüffelt (wie es eigentlich typisch wäre für sie bei entzündeten Stellen). Ich frage mich, ob das nicht vielleicht irgendwas von draußen ist, als wir eben eine Gassirunde gedreht haben...
Aber er liegt und hat sich eingerollt, das ist schonmal gut.
-
Das sieht ja bös aus!
Wir drücken euch die Daumen!
-
Danke schön. :)
-
Ja Mensch...Dumendrückerle...Auge ist immer blöd- bei Artie sah das so aus, als er was drinnen hatte und eine Entzündung dadurch bekam...und Sammie ist bei Auge immer gar nicht mehr ansprechbar...Riecht nach TA- Weekend
Mit dem Kräuterkram...ja- mal sehen, denke ein kleiner Versuch schadet nicht...Strohhalm. Jetzt nach dem Aufstehen ist er etwas besser drauf -
-
Bin total aufgelöst, wir waren letzte Woche mit meinem kleinen Schatz in der Tierklinik weil er nachts etwas Blut erbrochen hatte (und genau wenn was ist natürlich die Tierärztin im Urlaub ist..). Sie haben das auf das Metacam, was er seit November bekommt, zurückgeführt und sofort abgesetzt. Gebrochen hat er dann nciht mehr aber war dann ständig appetitlos. Montag wollten wir zu unserer Tierärztin, haben aber erst dienstags nen Termin bekommen. Sie hat dann auch gleich Blut abgenommen. Heute wollten wir wieder hin wegen der Ergebnisse und suche eil er immernoch kaum frisst und heute morgen erbrochen hat. Ausgerechnet jetzt ist die Tierärztin natürlich krank... konnte aber die Blutwerte morgens noch abholen und sind in die Tierklinik gefahren.
Blutwerte seien dem Alter entsprechend unauffällig (Lino ist 16 Jahre alt)
Abtasten und abhören hat nichts ergeben, also wurde ein Ultraschall gemacht. Seine Magenschleimhaut ist gereizt und die Bauchspeicheldrüse entzündet. Sie rieten uns zu nem stationären Aufenthalt damit er über Infusionen medikamentös versorgt werden kann. Jetzt Sitz ich hier alleine ohne Hund und immernoch in Tränen aufgelöst. Ich hab so sehr Angst um ihn, vermisse ihn und es bricht mir das Herz wenn ich daran denke, dass er dort jetzt alleine ist. Er ist sehr auf mich bezogen
Ich hoffe es wird alles gutmorgen früh kann ich ihn besorgen, Sonntag sind besuche nicht möglich
-
@PocoLoco
Warte mal die Nacht ab.
Vielleicht sieht es morgen früh schon besser aus.Drücke die Daumen!
-
morgen früh kann ich ihn besorgen, Sonntag sind besuche nicht möglich
Auch hier drücke ich die Daumen, dass eine Ursache gefunden wird und dem Hund geholfen werden kann!
Was das Besuchen angeht: Das macht dem Hund evt. mehr Stress, da Du wieder weggehst.
Ich selbst mache das nicht ... bis aus der TK den Anruf kommt: "Sie können den Hun abholen."
-
das ist schlimm...ich drücke ihm und dir die Daumen! Mit Bauchspeicheldrüsenentzündung haben wir auch immer wieder zu tun gehabt im Laufe unsere Hundejahrzehnte...Die Nacht ist jetzt bestimmt nicht leicht für euch
... Kopfkarussell...Hoffentlich geht es ihm heute schon besser
-
Vielleicht sieht es morgen früh schon besser aus.
Drücke die Daumen!
Danke. Aber es sieht nicht besser aus. Er kann das linke Auge gar nicht mehr öffnen, so zu geschwollen ist es. Man, der sieht übel aus, der arme Kerl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!