Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
So wir waren beim Doc. Überweisung in die Klinik zur Endoskopie. Sie nahm das böse Wort IBD in den Mund
Ich hoffe nun endlich auf eine Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten!Nächste Woche Mittwoch Nachmittag also mal Daumen drücken das sie was finden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nächste Woche Mittwoch. Daumen drücken. Notiert
-
An alle Schmatzgeplagten: wers noch nicht ausprobiert hat, könnte mal versuchen, jeweils eine Prise Kaiser-Natron ins Futter zu geben. Das ist sehr preisgünstig und hat hier schon Wunder gewirkt.
-
Wir probieren erst weiter wenn wir wirklich gar nix finden, hab ich beschlossen!
Ich stell jetzt langsam wieder auf sein Futter um und dann harren wir der Dinge...Heliobacter wäre ja echt die nette Alternative gewesen
-
Daumen werden programmiert @Nassi.
Das mit dem Natron würde ich auf alle Fälle probieren. -
-
Ich hoffe nun endlich auf eine Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten!
Dafür drücke ich fest die Daumen und natürlich für den bevorstehenden Termin!!
LG Sabine
-
Danke euch! Könnt ihr nochmal umprogrammieren? Termin ist auf Donnerstag verlegt worden.
Je mehr ich über IBD im Dünndarm lese umso mehr denke ich, er könnte das tatsächlich haben. Vieles davon passt sehr gut!
-
Danke euch! Könnt ihr nochmal umprogrammieren? Termin ist auf Donnerstag verlegt worden.
Je mehr ich über IBD im Dünndarm lese umso mehr denke ich, er könnte das tatsächlich haben. Vieles davon passt sehr gut!
Fertig umprogrammiert
-
Ich bin echt gespannt auf den Befund nächste Woche!
Heute Nacht hatte Herr Hund Bauchgrummeln, aber wie. Teilweise könnte man es im Stockwerk höher noch hören. Wohnzimmer ist bei uns im EG, Schlafzimmer im OG.
Es ging ihm sichtlich nicht gut, schmatzte, war unruhig, hatte Schmerzen. Habe ihm was gegen Bauchweh gegeben, Fencheltee gemacht und wir waren ein bisschen laufen. Nach 2h war es dann wieder besser.Solche Episoden haben wir seit Jahren immer mal wieder, langsam in der Häufigkeit steigernd. Ich war einfach der Annahme sein Immunsystem wäre halt auch langsam alt. Nach spätestens 3 Tagen war ja immer alles wieder ok... das Dauergeschmatze habe ich damit nicht in Zusammenhang gebracht.
Habe heute noch kurz mit der TÄ telefoniert. Sie hält also IBD auch für wahrscheinlich mit den neuen Infos und ist auch gespannt auf nächste Woche.
Naja soweit dazu. IBD wäre kein Drama, immerhin ist es doch eher mild bei ihm. Damit lernen wir schon umzugehen.
Falls es denn IBD ist.
Wenn nicht
-
Nassi, ich drücke euch die Daumen, dass endlich die Ursache gefunden wird und gut behandelt werden kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!