Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Daumen drücken braucht ihr nicht mehr heute wird Snoopy sein letzter Tag sein, wir müssen ihn gehen lassen. Während das Röntgen noch unauffällig war, sagt das Ultraschall was anderes. Er hat schöne Jahre gehabt bei uns, er war lange der verwöhnte Einzelprinz. Es hat ihn nie an was gemangelt, wir waren immer für ihn da.

Wir packen gleich das Colliekind ein, damit Ethanr sich verabschieden kann.

:streichel: :streichel:
    Fühl dich gedrückt!
    Gute Reise kleiner Snoopy! :( :

• Auch wir drücken feste die Daumen für Annie. Das wird schon!

Ich hatte heute Morgen den Schock meines Lebens... Will Herrn Hund zum Spazieren holen, er liegt total starr auf der Seite mit geöffnetem Auge. Ich dachte er ist tot. Hab in dem Moment nicht gesehen, dass er geatmet hat. In dem Moment hatte ich 1000 Gedanken im Kopf, von Schock bis hin zu "schön, dass er friedlich gegangen ist, bis zu es ist zu früh" war alles dabei. Gott sei Dank hat dann in dem Moment als ich mich hinhocken wollte das Stummelchen wie wild gewedelt. Jedi konnte gar nicht verstehen warum Frauli an seinem Bettchen heult wie sonst was und musste Tränchen ablecken. Das hat mich so an seine erste Nacht bei uns erinnert. Da hat er am Morgen so tief geschlafen, da hab ich ihn 5 6x richtig geschüttelt (wirklich doll!!!) und er ist nicht wach geworden und hat so flach geatmet, dass konnte ich ihn meiner Angst gar nicht sehen. Da hab ich nur noch geschrieen "Schatz der Hund ist tot". Nach 5 Minuten hat Herr Hund dann gnädigerweise den Kopf gehoben. Ich bilde mir ein, dass Jedi irgendwie meine Gedanken verstanden hat, denn heute hat er sich besonders ins Zeug gelegt und wollte bespaßt werden und hat auf 3x eine große Runde bestanden. Ich wünsche mir so so sehr, dass wir noch Ende Januar seinen Geburtstag feiern können.

• Da die Kinder unserer Nachbarn Silvester vorziehen und Hammerböller schmeissen weiss ich, dass beim Monk ein extrem Knall noch durch den Gehörgang im Hirnchen ankommt. Doll kann es nicht mehr sein, da er sich nur kurz umdreht. :smile:

• Da die Kinder unserer Nachbarn Silvester vorziehen und Hammerböller schmeissen weiss ich, dass beim Monk ein extrem Knall noch durch den Gehörgang im Hirnchen ankommt. Doll kann es nicht mehr sein, da er sich nur kurz umdreht. :smile:

unsere beiden Senioren waren und sind zum Glück absolut schussfest. Als ich vorhin mit den beiden im Garten war, flogen die ersten Böller und es hat sie wie jedes Jahr Null interessiert :smile:

• unsere beiden Senioren waren und sind zum Glück absolut schussfest. Als ich vorhin mit den beiden im Garten war, flogen die ersten Böller und es hat sie wie jedes Jahr Null interessiert :smile:

ich war ja schon froh, dass er seit einigen Jahren in der Wohnung ruhig geschlafen hat.
    Jetzt im Alter ist draussen dann natürlich auch toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!