Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ja, jetzt ist wieder Mantelzeit
Die feuchte Kälte mag meine alte Liese auch nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
An die feuchte Kälte hab ich Schussel noch gar nicht gedacht... Jula hat seit ein paar Tagen wieder arge Probleme mit ihren Knochen. Sie läuft noch schrecklich gerne, deshalb sind wir auch noch täglich unterwegs , und sie freut sich des Lebens, aber nachts ächzt sie dann zum Teil wirklich mächtig vor sich hin, wenn sie sich umdrehen will. Sie hat seit Jahren Probleme mit der Schulter, irgendeine Sehne hat da nie so richtig gesessen, das macht jetzt wohl die meisten Schmerzen, aber auch die sonstigen Knochen wollen nicht so schnell hinterher, wie sie das gerne hätte. Vielleicht sollte ich ihr auch einen Mantel anziehen?
-
Ja, dazu würde ich dir raten.
-
Dann mal ran an die Nähmaschine und schnell eine kleine Kollektion genäht...
-
Dann mal ran an die Nähmaschine und schnell eine kleine Kollektion genäht...
hier nicht anders. Nach komplett Fleeceanzügen, gibt’s für die Jungs auch noch mal nen Satz Mäntel (haben zwar welche, aber man kann ja aufstocken)...
Angetan haben es mir die Dinger von Viszla Tea (?)...
Das wird die Vorlage sein. -
-
Angetan haben es mir die Dinger von Viszla Tea
Was sind das für Dinger? Hast Du mal einen link? Und nach welchem Muster hast Du die Fleeceanzüge genäht?
-
Klickst du hier: Vizslatea
Was sind das für Dinger? Hast Du mal einen link? Und nach welchem Muster hast Du die Fleeceanzüge genäht?
Schnittmuster hab ich von einer Userin hier per Foto bekommen.
Das hab ich dann auf die Größe der Jungs umgeändert und mir daraus dann quasi eigene Vorlagen gemacht und genäht.Das war war der Erste:
d00395530b6467407457c9.jpgMit jedem Weiteren wurde ich besser.
-
-
Danke für den link!!! Viszla Tea ist eine Userin, oder hab ich da was falsch verstanden....?
Der Overall sieht übrigens klasse aus.
-
Klickst du hier: Vizslatea
@Sallychen:
Nein, Vizslatea ist ein Anbieter - oben auf den zitierten Link clicken.
Das wird meine Vorlage für die Mäntel.Die Anleitung für nen Ganzkörperanzug hab ich von einer Userin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!