Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Mein Artie soll auch Anabolika bekommen - allerdings sagte die TÄ was von Spritze jetzt, dann in 4 Wochen, dann EIN JAHR nix...Artie ist 17,5 Jahre
...kann sich d jemand einen Reim drauf machen? Ich meine...ein Jahr????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Gaudo ein JAHR? Nein, da kann ich mir keinen Reim drauf machen, also nicht bei dem Alter!
Dass man das nicht im 4 Wochen Rhythmus macht ist schon klar... ich würde jetzt mal die erste Spritze machen lassen, wenn er es gut verträgt, die 2. und dann schauen... wenn du das Gefühl hast, dass es wieder schlechter wird nochmals nachfragen.
-
Ja...das wird das beste sein...merkwürdig, aber abwarten. ..Danke dir
-
Lupo geht´s gut im Moment, seine Augenverletzung ist problemlos abgeheilt, Rücken/Hüfte halten auch gerade die Füße still und Öppel läuft ganz fein seine Ründchen.
-
Ich kann mich eigentlich nicht beschweren, da die Gesundheit-Checks bisher immer unauffällig bzw. ohne Beanstandung waren.
Nun hat Madame für nächsten Donnerstag eine Zahn-OP und der Schilddrüsenwert war zu niedrig...(und ich hatte eine Begegnung der dritten Art - eine Bekannte fragte mich, ob ich "da" noch Geld reinstecken will.... Ähm
)
-
-
(und ich hatte eine Begegnung der dritten Art - eine Bekannte fragte mich, ob ich "da" noch Geld reinstecken will.... Ähm )
Ja, solche Leute braucht die Welt. Hoffentlich kriegt sie mal solch einen Spruch wieder, wenn sie alt ist und nen Arzt braucht...
Hier gehts auch grad wieder los mit den Senioren. Unser älterer, bereits tauber und zeitweise inkontinenter Border Collie Scottie frisst seit einigen Tagen extrem wenig und schläft sehr viel. Gestern war er schon beim Doc und hat u.a. eine Injektion gegen Babesiose bekommen - rein prophylaktisch - wonach ihm den ganzen Abend schlecht war (hat da natürlich auch wieder nicht gefressen.) Jetzt grad ist er wieder beim Doc.
Es fängt wieder die Zeit an, wo man alles kontrolliert und sich über die unmöglichsten Dinge freut...
-
Drücke fest die Daumen...man fühlt sich immer unsicher, wenn los seniores mit Essen zicken :/
-
Drücke fest die Daumen...man fühlt sich immer unsicher, wenn los seniores mit Essen zicken :/
Bei unserem Sammy wäre das ein untrügliches Zeichen, dass es zu Ende geht. Er hat noch nie, nicht gefressen
-
Es sieht mit Scottie nicht gut aus - er ist vom Doc zurück, er scheint ein massives Nierenproblem zu haben. Blutwerte sind in Arbeit, er wurde mit Flüssigkeit und Unmengen Medis versorgt. Wenn da nicht bald was greift und er wieder frisst, werden wir ihn vermutlich verlieren. Aber ich hoffe, er kriegt die Kurve nochmal und bleibt noch ein wenig bei uns.
-
Es sieht mit Scottie nicht gut aus - er ist vom Doc zurück, er scheint ein massives Nierenproblem zu haben. Blutwerte sind in Arbeit, er wurde mit Flüssigkeit und Unmengen Medis versorgt. Wenn da nicht bald was greift und er wieder frisst, werden wir ihn vermutlich verlieren. Aber ich hoffe, er kriegt die Kurve nochmal und bleibt noch ein wenig bei uns.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!