Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Bei denen, die schon einmal einen Hund eingeschlafern haben lassen, woher wusstet ihr, dass der Zeitpunkt gekommen war?
Man fühlt es einfach. Man ist seinem Hund nahe und man weiß, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen ihn gehen zu lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Tippi Es tut mir leid, dass es ihm nicht gut geht. Meinen ersten Hund habe ich durch eine vernichtende Krebsdiagnose verloren. Er hätte sicher noch ein klein wenig durchgehalten, aber ich wollte die schlimmen Schmerzen, die er ertragen musste, beenden.
Dein Hund ist vielleicht wirklich am Ende seiner Reise hier und macht sich langsam auf den Weg. Ich bin mir sicher, dass Du weisst, wann es soweit ist. -
Bei Dusty war es ein offener Tumor. Von einem Tag auf den anderen waren ihre Augen leer.
Ich hab noch das WE gewartet, am Montag kam der TA.
Bei Bibo habe ich jeden Tag damit gerechnet.
Ausschlaggebend war dann aber, dass sie nicht mehr laufen konnte.
Die TA wurde im liegen begrüsst und Speedy hatte schon vorher Abschied genommen, so war es bei Bibo und Dusty auch.Ich wünsche Euch, dass er sich nochmal berappelt und sein Leben bei Dir weiter genießen darf
-
Die Geschichte meiner Tapsi und wann ich sie habe gehen lassen, findest Du hier:
-
Tippi:
Ich denke auch Du wirst es wissen wann es soweit ist.Irgendwann stellt sich so ein Gefühl ein.
Alles Gute für Euch!!
LG Alex -
-
Bei Philos war ich nachmittags beim TA und habe schon auf der Heimfahrt gemerkt eigentlich will Philos nicht mehr und habe dann spätabends noch angerufen und bin wieder mit ihm hin und er war sehr ruhig bei dem Besuch und es schien als sei er einverstanden. Es war trotzdem sehr schmerzlich für mich.
Fühl dich gedrückt. Nicole -
Wie geht es Vento denn gerade? Wieder etwas aufwärts?
-
Vielen dank für eure Antworten, sie haben mir sehr geholfen.
Ich komme gerade wieder aus der Tierklinik, es besteht der Verdacht auf beginnendes Nierenversagen (genauer weiß man es wohl erst nach einer weiteren Auswertung der blutprobe und einer Urinprobe)
Ich mache es Vento jetzt noch so schön wie möglich, wir sind bei meinen Eltern (= Garten und lieblingsplatz), er wird viel katzenfutter und wienerle essen dürfen, wenn er möchte (er hat noch eine appetitanregende Spritze bekommen) und falls nicht doch noch ein Wunder geschieht, werden wir irgendwann am Wochenende ein letztes mal in die Klinik fahren. -
Es tut mir sehr leid für Euch. Solltet ihr den letzten Weg antreten müssen, wünsche ich Euch viel Kraft!
-
Ich hoffe, dass es nicht diese niederschmetternde Diagnose ist
Wann bekommst Du die Ergebnisse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!