Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Über jegliche Trainingstipps bin ich derzeit dankbar.
Die habe ich hier auf unserer HP:
https://wildbunchranch.wordpre…r-syndrom/comment-page-1/LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meinen alten Jungen habe ich heute morgen gehen lassen: Melanom im Rachen... Nach Entfernung hätte er vielleicht ein paar Wochen gehabt und schön wären sie für ihn nicht gewesen.
Ihn Aufwachen zu lassen wäre Egoismus gewesen und ich habe ihm vor 15 Jahren versprochen, dass er nie leiden wird und Versprechen hält man.
Ich fühle mich als hätte man mir den Boden unter den Füßen weggerissen, aber gleichzeitig bin ich so unglaublich dankbar diesen einen besonderen Hund haben zu dürfen. Jemand nannte sie Seelenhunde
.
Und ich bin froh, dass ich mit ihm alleine heute morgen einen schönen Spaziergang gemacht habe, den er sehr genossen hat. Und ich bin froh um jedes Leckerlie, das er heute morgen hatte, obwohl er narkotisiert werden sollte, weil ich nicht wusste, ob das vielleicht unser letzter Spaziergang sein könnte.Tschüss, alter Junge. Es war toll mit Dir und ich werde Dich vermissen
Luna hat Dich bestimmt an der Regenbogenbrücke abgeholt, wo sie drei Monate auf Dich gewartet hat. -
Ach Mann...Ich hatte so gehofft, dass es von euch gute Nachrichten gibt...fühl dich ganz feste gedrückt!
Es tut mir unglaublich leid. Du hast heute morgen so richtig entschieden und ja, wie wir es erst wieder hatten: Es kommt nicht auf die Dauer an, sondern auf die Momente. Und davon hattet ihr heute Morgen nochmal so richtig tolle! Im Grunde kann man sich kaum einen besseren Aufstieg zur Regenbogenbrücke vorstellen. -
Oh nein. Aber er hat die letzte Zeit auf Erden mit dem Menschen verbracht, den er am meisten brauchte!
Komm gut über die Regenbogenbrücke!Ich denk fest an Dich, da ich auch einen dieser Seelenverwandten hier neben mir liegen habe..fühl dich gedrückt.
Für Bruno alles gute
-
Danke für die lieben Worte @LeGentilhomme
Ich sehe es auch so, dass Lebensqualität vor Lebensquantität geht.
Ich wünsche Dir und Kenai eine genauso schöne letzte Zeit wie sie mir mit Falco vergönnt warIch habe in letzter Zeit viel an die Oldies aus diesem Thread gedacht und traurig festgestellt, dass wohl im nächsten Jahr nicht mehr alle da sein werden... Nun ist mein Seelenhund vorausgegangen
-
-
Oh nein. Aber er hat die letzte Zeit auf Erden mit dem Menschen verbracht, den er am meisten brauchte!
Komm gut über die Regenbogenbrücke!Ich denk fest an Dich, da ich auch einen dieser Seelenverwandten hier neben mir liegen habe..fühl dich gedrückt.
Für Bruno alles gute
Auch Dir vielen lieben Dank für die tröstenden Worte ...
Und Bruno packt das natürlich, es reicht für dieses Jahr völlig aus, dass mein altes Ehepaar gehen musste :/
-
-
Wir reihen uns ein in die Riege der Unglücksoldies:
Verdacht auf Blasenkarzinom -
Falco:
:-/
Hut ab vor deiner uneigennützigen Entscheidung.
Ich wünsche dir alles Gute!In dem Moment war diese Entscheidung relativ "leicht". Im Nachhinein habe ich mich vor mir selber erschreckt, wie kühl ich entscheiden konnte...
Wir reihen uns ein in die Riege der Unglücksoldies:
Verdacht auf BlasenkarzinomOh nein, nicht noch mehr Hiobsbotschaften in diesem Jahr
Ich hoffe inständig und von Herzen, dass wenigstens bei Euch alles gut ausgeht -
Es war scheinbar eine reine Kopfentscheidung, aber sie war im Sinne deines Hundes.
Danke.
Ich hoffe sehr, dass wir seine Lebensqualität nochmal auf ein höheres Level bringen können. Er ist gerade 12 geworden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!