Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
also der Laser, den sie bei uns empfehlen, kostete m.E. um die 1000 Euro und war auch noch reduziert, aber ich frage wie gesagt noch mal nach.
es gibt ja auch Magnetfeldmatten, die sehr gut sein sollen? Was diese kosten, weiß ich auch nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Magnetfeldmatten kenne ich aus dem Reitsport, die sind nicht ganz so teuer. Kann man probieren.
-
Da ich mich an Magnet, Strom und solche Dinge nicht drangetraut habe (meine Hündin ist eine Epi-Kandidatin), habe ich auch Homöopathisch gearbeitet.
-
Was ich auch gerne mache, sind gezielte Massagen. Alles im sanften Rahmen, aber genau dort, wo meine Senioren gerne mal steifer sind. Das wirkt echt Wunder.
-
Teak mit selbstgenähtem Mantel - sie kann Bauchlätze nämlich nicht ausstehen, daher habe ich ihr aus Resten einen Regenmantel ohne genäht.
-
-
Sehr hübsch und gut sichtbar!
Ich finds ja immer witzig, was Hunde für Marotten bei ihren Mänteln haben.
Vento: bloß nicht zu eng an der Brust und keinen zu breiten Brustgurt, dafür aber bittedanke einen Bauchlatz -
Teak mit selbstgenähtem Mantel - sie kann Bauchlätze nämlich nicht ausstehen, daher habe ich ihr aus Resten einen Regenmantel ohne genäht.
hey was hast du denn als Obermaterial genommen? Wicco bekommt auch nen neuen Mantel, mit Bauchlatz
und nem schönen Kragen bis an die Ohren...weiß nur noch nicht was ich als Oberstoff nehme...
-
Sehr hübsch und gut sichtbar!
Ich finds ja immer witzig, was Hunde für Marotten bei ihren Mänteln haben.
Vento: bloß nicht zu eng an der Brust und keinen zu breiten Brustgurt, dafür aber bittedanke einen Bauchlatzudn bitte niemals Beinschlaufen!
-
Abby geht es wesentlich besser seit das Wetter kühler geworden ist. Sie darf halt nur nicht mehr ohne Mantel raus, sonst hätte sie auch Probleme.
Die Rotlichtlampe ist allerdings auch wieder im Einsatz. Obwohl ich mir manchmal eine Brille für sie wünschen würde
-
udn bitte niemals Beinschlaufen!
Never ever in the history of ever!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!