Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ja, das ist schon mal was, da hast Du Recht :-)! Ich bin auch froh, daß sie das darf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab für meinen Hund außer dem ganzen Krempel den er so hat noch 2 gleich aussehende Spielies. In leuchtenden Farben. Die sollte dein Mädchen "relativ" gut sehen.
Und verstecke sie auf Bänken oder in Ästen gleichzeitig und möchte sie dann auch zeitnah geholt bekommen:)Und...einen alten Geldbeutel in den ich Leckerlies stecke. Ähnlich wie der Preydummy aber einen aufklappbaren Geldbeutel kann man über Äste legen damit der Hund es auch sehen kann nicht nur riechen.
Ich drück dir die Daumen für eine gute Beschäftigung.
Edith: Wenn sie es nicht so gerne trägt...vielleicht kannst du ihr beibringen Sachen durch Pfoteheben oder Sitz anzuzeigen und dann das Leckerlie kassieren.
-
-
Vielen Dank, da sind ja ne Menge Sachen dabei
und vielleicht übe ich jetzt sogar mal das Apportieren; vielleicht ist es ja doch nicht so blöd
viel Futter im Sack müßte sie eigentlich wirklich riechen können, ich habe noch aus alten Zeiten so ein nie benutztes Futtermäppchen, vielleicht klappt es ja -
Seit heute sind wir wieder mobiler geworden.
Der erste Ausflug wurde schon zum Teich zum schwimmen gemacht!Die Strecke die er mitfährt bleibt er gut liegen und schaut recht zufrieden!
Anfangs dachte ich "Scheiße...viel zu groß!" Aber nach dem ersten Probe liegen passt die Größe ganz genau!
Ich freu mich so auf den ersten 10km Lauf!!
-
-
Gemeinsam mit den Töchtern der Besitzerin, habe ich Shadow heute Abend auf ihrem letzten Weg begleitet!
-
-
-
Das tut mir sehr lied!
-
Mittwochabend war Shadow noch unglaublich gut drauf, bei der Abendrunde fast übermütig und hat auch noch sehr gut gefressen.
Gestern morgen war sie vollkommen verändert, konnte kaum laufen, wollte nicht fressen und hatte Durchfall.... später hat sie noch erbrochen, sie eingekotet und eingepinkelt....Die beiden Töchter der Besitzerin und ich waren dann tagsüber immer wieder bei ihr und es ging ihr am frühen Abend deutlich besser. Sie lief mir wieder entgegen und hat gefressen um dann innerhalb von 2h wieder komplett abzubauen, sogar noch extermer als morgens.
Wir sind dann zum Tierarzt, der auf einen Tumor oder Organversagen tippt... es gab eigentlich nichts zu entscheiden (außer wann wir es der Besitzerin sagen) und so haben wir sie gehen lassen.
Die Mädels sind mit Shadow aufgewachsen und ich bin froh, dass sie bei ihr waren.Run free alte Dame - ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!