Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Bachblüten habe ich mir gestern bestellt... Meine Tierärztin hat mich in die Apotheke verwiesen, die wollten aber keine verkaufen :ka: Ich werde es probieren, schaden kann es nicht. Letzte Nacht ist er bis um 3 rumgewandert, um 6 musste ich dann wieder los zur Arbeit, das ist echt kein Zustand.

Wir waren heute zum Blutabnehmen und lassen ein großes Blutbild machen, ich hoffe, dass was gefunden wird, allerdings meine Tierärztin, dass wir nicht damit rechnen sollen.

• Ja, Tee haben wir schon probiert, von ein paar Monaten schon mal, als er nachts unruhig war. Hat leider nichts gebracht.

Schilddrüse wird, denke ich, mit getestet. Auf jeden Fall war so gut, wie alles, angekreuzt, ich habe gesagt, sie soll alles testen.

Mich macht das langsam echt verrückt. Der rennt nur durch die Gegend, jetzt gerade auch.... Das ist so schlimm den Hund so zu sehen.

• ... er schläft seit 20 Minuten...

bloß nicht bewegen.

Es gab zum Frühstück gleich einen Schluck Schlaf- und Nerventee, zum Mittag eben 10 Relax-Globolis...

Jetzt hoffe ich, dass die Post langsam mal aufhört zu streiken, damit wir auch Anfang nächster Woche das Blutergebnis haben.

• Ohje... schön, dass er wenigstens mal ein paar Minuten schläft. Und ich hoffe schon fast, dass im Blutbild was gefunden wird, damit du etwas tun kannst.

• Das Blutergebnis ist da. Ich zitiere mich mal selbst:

• Also doch die Hormone!!
    Aber gut, dass es getestet wurde und das ihr jetzt handeln könnt.
    Damit wird es ihm bald wieder besser gehen =) und ihr könnt bald mal wieder durchschlafen :bussi:

• Oh, zum Glück IST etwas gefunden worden, was sich so gut behandeln lässt! Du bist sicher erleichtert, oder?

Ja, ich bin sehr erleichtert und hoffe, dass es wirklich die einzige Ursache ist und in ein paar Wochen schon in Vergessenheit gerät.

Also doch die Hormone!!
    Aber gut, dass es getestet wurde und das ihr jetzt handeln könnt.
    Damit wird es ihm bald wieder besser gehen =) und ihr könnt bald mal wieder durchschlafen :bussi:

Jaaa, schlafen... Das wäre toll :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!