Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
schöne bilder! der anhänger sieht so gemütlich aus
da wirst du in zukunft bestimmt mit 2 hunden drinnen ausfahren dürfen
bei uns werden auch daumen und pfoten für nero gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Übrigens konnte ich mich endlich überwinden für sie einen Hundewagen zu kaufen und es hat sich jetzt schon gelohntNele macht sich echt toll in dem Wagen
.
Ich finde so einen Hundewagen eine gute Alternative, wenn es bei den Omis und Opis mit dem Laufen nicht mehr so gut klappt.
Aber ich glaube, hier in meiner Umgebung würden sie mich für komplett *gaga* halten, wenn ich damit rum laufen würde.
Wie ist das bei dir? Musstest du dir schon blöde Sprüche anhören oder finden die Leute das eher gut?
-
Also ganz ehrlich, ich komm mir schon reichlich doof damit vor
Aber was macht man nicht alles für den Hund. Die meisten hier kennen uns ja eh schon und haben ihren Senf dazu gegeben, weil Nele so langsam und manchmal schlecht läuft, die werdens wahrscheinlich verstehen.Bis jetzt gabs noch keine blöden Sprüche, aber reichlich blöde Blicke
bin mir aber sicher, dass ich mir irgendwann einen ganz wichtigen Kommentar dazu anhören darf.
Von den Hundehaltern und netten Bekannten kommen überwiegend positive Kommentare.Gestern hatten wir eine lustige Begegnung. Eine ältere Dame aus der Nachbarschaft mit Hund, ist auf der anderen Straßenseite, sieht uns und ruft: "Ham sie ein Baby??"
Sie strahlte so freudig, dass es mir fast leid tat sie zu enttäuschen. Weil es etwas laut war, hab ich nur den Wagen rumgedreht, so dass sie Nele sehen konnte, da musste sie herzlich lachen -
Hübsch sieht die Nele in ihrem Wagen aus! :-)
Und wenn wir mal ehrlich sind, sind uns allen doch die blöden Blicke und Kommentare der Außenwelt herzlichst egal, Hauptsache den Oldies geht es gut! :-)Bei Benny ist, bis auf die üblichen Wehwehchen, alles gut! *Dreimalaufholzklopf*
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Das ist ja süß mit der älteren Dame. Ich glaube da hätte ich auch lachen müssen
.
Ich kann mir gut vorstellen, das du dir blöd vorkommst, würde mir wohl auch so gehen .. aber egal wie komisch manche Leute gucken, ich finde es klasse das du Nele mit dem Wagen die Möglichkeit gibst, weiterhin mit auf Tour zu gehen :2thumbs: .
Und bei den *ganz wichtigen Kommentaren* muss man wohl lernen, die einfach zu überhören :4affen:.
-
-
Ach - du gewöhnst dich schnell dran mit dem Wagen unterwegs zu sein
Mir war es am Anfang auch erstmal megapeinlich mit Hundebuggy unterwegs zu sein - aber das war schnell vorbei. Viele fragen, warum der Hund dadrin sitzt und wenn ich es ihnen dann erkläre, kommen nur positive Reaktionen.
Einmal im Bus haben sich ein paar darüber mokiert und laut gelästert -habe dann gesagt, sie dürfen mich gerne fragen, warum Hund dadrin sitzt - haben sie dann auch und schon war Ruhe und fast der ganze Bus fand es dann toll
-
Anja, das ist ja herzlich, einfach toll, dass Nele immer noch mitkann, auch wenn es Ihr nicht so gut geht
Ich muss gestehen, ich kann mich nicht überwinden, einen zu kaufen.
Fidel ist ja ein Extrem-Trödler, ich wage aber zu bezweifeln, dass er in den Buggy steigen würde. Er will ja leider alles, alles alleine hinbekommen -
Ich würde es einfach ausprobieren - muss ja auch für den Anfang kein extra Hundebuggy sein - ein alter Kinderwagen geht auch - die bekommt man auch für wenig Geld
Und dann muss er eben damit durch, dass du ihn kurz hochhebst um ihn reinzusetzenWer weiß, ob er das nicht sogar super findet, sich durch die Gegend fahren zu lassen
Bei den Hundebuggys ist es allerdings gut, dass die meisten ein Netz haben, so das man den Wagen verschließen kann - wäre für den Anfang bestimmt hilfreich.
Meine Lilly hatte von Anfang keine Probleme - als wäre sie schon immer im Buggy gefahren worden und auch Odett, die in Bus und Bahn bzw wenn es recht warm ist, auch mit im Buggy sitzt - einmal reingesetzt und sie hat gleich auf Prinzessin gemacht - sitzt gerne dadrin
-
Hallo ihr Lieben,
bin grad ein wenig sehr nervös.
TA rief grad bzgl. der Blutwerte an. An für sich sind die Werte unauffällig, leichte Erhöhungen sind vorhanden, aber laut Blut nicht Besorgnis erregend.Da sein "räuspern" dennoch trotz neuen Medis nicht schwindet, müsste es nun ne andere Baustelle sein.
Um 14Uhr müssen wir zum röntgen. Sie hat den Verdacht das der Kehlkopf evtl. nen Knoten bzw. ne Veränderung zeigt.Eine OP könnte dort evtl. helfen, allerdings so haben wir grad schon am Telefon besprochen, würde diese wohl nicht in Frage kommen, wenn man seinen Allgemeinzustand kennt/sieht.
Da Nero leider aufgrund seines Milztumores kein Cortison nehmen kann, meinte die TA wird es eine sehr geringe Chance geben ihm zu helfen
Könnt grad nur noch weinen und hab so Angst.
Drückt uns bitte noch mal alle Daumen und Pfoten!
LG Brina und Nero
-
Ich denke mal mit 15 gehört meine mit dazu, Lungenprobleme, ohne Medis, wäre sie nicht mehr, deswegen, aber laufen bei dem Wetter ohne ende und ja sie hat Altersstarsinn oder Schwachsinn,
, kennt bestimmt einige von Euch, ??
Blind wird sie, aber an sonnsten topfitt und für jeden Quatrsch zu haben, ach ich liebe sie
Lg ALrun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!