Beiträge von Alrun

    Hallo,


    die Meldung ist sehr aktuell, es sind Würstchen Fleischbällchen , mit Angelhaken und anderen Metalldingern , in großen Umfeld gefunden worden, angefangen hat es im Rosental, und dann ist es ausgeufer an verschieden Orten von Leipzig und Umebung, passt bitte sehr gut auf, zwei Hunde lagen schon in der Klinik


    Lg Alrun

    Hallo :hilfe:


    danke für euern vielen Beiträge, wir sind in Sachsen (Leipzig), der Typ ist beratungsresistent, es haben schon einige probiert mit ihm zu reden, nicht nur ich, den Pittbullmischling, den er über alles liebte/liebt, hat er bei einer Nacht und Nebelaktion zu seiner Schwester nach Chemnitz gebracht , nach dem ihn die Behörden auf den Senkel gingen, seine jetzige Molsserhündin soll ungefair ein 3/4 Jahr alt sein, ungefair 45 kg wiegen. Sie wird an einem Kettenhalsband geführt, wo sich sich ordentlich reinhängt, er meint es sei die besste Fussgehhilfemethode, er lässt sich auch nicht rein reden :( :


    Manchmal habe ich bei ihm das Gefühl, das er so ein Hund, sorry, als Edit by Mod - bitte ihm Rahmen der Nettiquette auch die Fäkalsprache weglassen brauch, er hält auch nichts von Hundetrainern oder ähnlichem


    der weg ohne *Polizei* Edit by Mod - bitte im Rahmen der Nettiquette die Wortwahl überdenken wäre mir auch lieber , aber wenn als reden nichts hilft und wieder andere Hundehalter leiden müssen, sich fragen müssen, wie schaut es nun aus, wann können wir mit unseren Lieblingen ungestört gassiegehen, sich nach der Uhrzeit richten, wann sie meinen den Typ nicht zubegenen zu müssen, ist das noch richtig ??


    Liebe Grüße Alrun und wnn hier fragen habt zum besseren verstehen fragt ruhig

    Hallo,


    ich komme nun mit einer sehr prekären Situation an euch herangetreten und zwar, es gibt hier ein Mensch in meiner Region, der hatte damals zwei Hunde eine Rottweilerhündin und einen Pittbulmischlingsrüden, beide waren/sind hoch aggressiv, ich weiß es gibt auch sehr liebe darunter, kein klischee denken bitte, die Rottweilerhüdin die meine Kleine zusammen biss, gab er weg, den Pittbullmischlig, musste er weg geben sonnst wäre er ins Tierheim gekommen, dieser Rüde biss mehr als einmal zu auch schon Tierkliniken reif, nun holte er sich ein neues Mädchen und zwar ist es eine Kreuzung zwischen zwei Molossern, nun würde ich es gerne angehen, das er für immer ein Hunde halte verbot bekommt, da ich nicht nur angst habe sondern viele andere Hundebesitzer auch, wie kann ich am besten da gegen vorgehen oder bewerkstelligen?


    Liebe Grüße und ernst gemeine Tipps Eure Alrun


    Wenn ihr fragen habt denn fragt bitte :( : :( : :( :

    Man kann mit Hundedemenz echt gut leben, nur es wird schwierig, wenn man weiter geht und er sucht einen, ich lasse sie dann auch suchen Gehirn-Nasen- Joggin und ihr macht es Spaß, besonderst, wenn sie mich gefunden hat.da sie auch blind wird, immer eine neue heraus Forderung für sie und einen heiden Spaß, wenn sie mich gefunden hat :D , das wird so gefeiert, als hätte sie das erste mal Sitz gemacht :smile: , Schwierigkeitsgrad ist, wenn man nicht den gewohnten Weg verlässt und das fressen will man nun auch gezeigt bekommen, obwohl die Nase noch funktioniert und immer am selben Platz steht , ich liebe sie

    ich gestehe, gassie gehen, mit einer alten Hundedame, ist was feines ein Grashalm hat nicht nur 4 Seiten, nein mindesten 1000, und der nächste erst hat mindestens das Doppelte und der dritte weiß ich nicht wie viele Seiten der hat, ach ja und dann hat man wieder vergessen, welche Information,der Erste bereit gehalten hat, von Löwenzahn mag ich erst gar nicht reden und Kieselsteinchen, sind noch viiiel interessanter, ja man kann an einem Stenichen 10 Minuten daran schnüffel, mit wenn man dann nicht mehr weiß,was mit dem ersten los war :D :???: ,


    man muss sie einfach lieb haben,demenz , altersschwachsinn staarsinn , sie raubt mir manchmal den letzten Nerv


    Da bei lasse ich ihr schon mehr durch gehen, als vor ein paar Jahren noch