Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Romina,
das tut mir sehr leid.
Kleine Sühlhelena, komm gut im Regenbogenland an. Jetzt kannst du mit Laila um die Wette wälzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Romina, auch mir tut es unglaublich leid!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.Lauf schnell, kleine Helena und viel Spaß im Regenbogenland!
-
Romina ... ich drück dich mal virtuell :solace:
ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Auf das die Trauer schnell vergeht und die schönen Erinnerungen überwiegen..
und Helena kann nun mit Lord spielen ...---------------------------------------
Der Wahnsinn, ich war im letzten Jahr zweimal in dieser Situation... und trotzdem fehlen mir die Worte. -
Romina, auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Es tut mir leid, dass ihr nicht doch noch etwas mehr Zeit miteinander hattet.
Komm gut drüben an Helena! <3
-
Oh nein, das tut mir so sehr leid!
Ich wünsche die ganz viel Kraft und Helena, komm gut an! :solace: -
-
@ Romina
Ich habe Deinen Weg mit meiner krebskranken Hündin noch vor mir - eine schreckliche Angst, die mir ständig im Nacken sitzt.Deine Beiträge, Deine Art zu schreiben über die Krankheit, die Entscheidungsfindung und das Bemühen, alles mit Liebe und im Sinne der Hündin zu regeln - das hat mich sehr getröstet. Ich hoffe, dass wir das auch so gut schaffen.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
LG,
Petra. -
Ich danke euch.
Sie fehlt an allen Ecken und Enden. Helena war ein ganz besonderer Hund. Ich bin wirklich froh, das sie an meiner Seite sein konnte.Chris: Vorgestern hat sie sich zweimal übergeben, wirkte aber noch so weit fit. Gestern dann hatte sie Probleme beim Aufstehen, kippte hinten weg. Durch das ständige Nachbluten war ihr Kreislauf am Limit. Sie hatte durch die ganze Flüssigkeit auch recht schwer mit der Atmung.
Es war gestern eine "Spontanentscheidung"Ich wusste, ich muss sie genau jetzt gehen lassen, weil alles andere nicht fair ihr gegenüber gewesen wäre. Der Weg zum TA war sie fast schon zu gut drauf und vergnügt. Auch wenn das Laufen ihr schwer fiel.
Hat dann im Wartezimmer, bevor wir rein sind, nen Berner angegiftet.
In diesem Moment war ich zwar noch unsicher, hätte am liebsten den Hund gepackt und wäre aus der Praxis gerannt. Mein TA hat mir wirklich sehr geholfen, das durchzustehen und nichts falsch zu interpretieren. Die ganze Praxis hat getrauert.Prusseliese: Ich wünsche dir, dass ihr noch viele schöne Zeit miteinander habt. Bei uns war es von der Diagnose (der Krebs war aber unerkannt früher da gewesen) bis zum Ende nicht so viel Zeit. Aber unsere Umstände waren auch extrem, Hele ist da kein "Normalfall". Das war sie nie und das wollte sie wohl auch nie werden.
-
Fühl dich gedrückt, Romina :solace: Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Machs gut, Helena :abschied:
-
Liebe Romina, wie stark das Band war, das dich und Helena verbindet, zeigt die Tatsache, das du ploetzlich genau wusstest, es ist an der Zeit........... Ich wuensche dir viel Kraft fuer die kommende Zeit. Wuensche dir, das du nicht allzu lang auf DEINEN Sternenstaub warten musst.
Allen anderen Sorgenkindern wuensche ich, das alles wieder gut wird.
Bibi dir wuensche ich, das Bibo den Neuzugang liebt
Hexe hat im Moment einige Schwierigkeiten, da wir ueber den 20 cm Schnee, eine Eisdecke haben. Somit finden im Moment keine Gassirunden statt, da wir ja mitten in der Pampa wohnen und ich eben Angst hab, das sie sich verletzt. Selbst Mr Ungestuem Wizard bewegt sich im Garten wie auf rohen Eiern. Und nun hat das dumme Murmeltier 6 weitere wochen Winter vorhergesagt..........Wuensche es ist ne Falschmeldung, wir wollen Fruehling.
-
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben:
Linda hat mit dem gestrigen Blutbild die Zielgerade erreicht, ich habe diese Woche schon einen Abbau bemerkt, allerdings nur an der Leistungsfähigkeit, nicht an der Laune.
Nach Blutuntersuchung sind die Leberwerte sehr ( 10fach zu) hoch und sie hat Hyperkalzämie, Anämie
und zu wenig Sauerstoff im Blut.Für mich ist jetzt angesagt, ihr Schmerzen zu ersparen - deshalb meine Frage: die Schmerztablette Trocoxil ( Kontraindiziert mit der Leber) gab es zuletzt vor 20 Tagen, bei Linda helfen sie nicht ganz 28 Tage - heißt, es lässt gerade nach.
Soll ich ihr heute die nächste Tablette geben, obwohl es für die Leber hart wird? Oder ist das, wie meine Nachbarin meinte, in dem Stadium egal? ich möchte nicht, dass sie Schmerzen hat - aber ich werde das Leben jetzt nicht für beendet erklären. Hab lange mit Humanmedizinier darüber geredet, er sieht es genauso.
Liebe Grüße, Steffi mit Linda und Bärta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!