Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Oh nein Kerstin :verzweifelt: Das tut mir so leid für euch!
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Ich denk das hilft jetzt nichts, wird so oder so sehr schwer, aber ich bin mir sicher du machst das richtige!

Machs gut süße Laila und komm gut drüben an :abschied:

• Kerstin, es tut mir sehr leid, das zu lesen. Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit! :solace:

Lailachen, komm gut rüber über die Regenbogenbrücke, wahrscheinlich bist du schon auf dem Weg. Machs gut :abschied:

• Liebe Kerstin,

es tut mir so leid. Wenn du wüsstest.. wie leid mir das tut...
    mir kamen und kommen gerade so die Tränen. Ich weiss (leider) zu gut, wie du dich fühlst.

Fühl dich ganz doll gedrückt und auch ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich bin selber noch am rätseln, wie man mit so einem Verlust am besten umgeht und die Trauer bewältigt. Vielleicht können wir uns mit der Zeit von unserer Trauer abwenden und uns über schöne Erinnerungen freuen.

Laila, komm gut drüben an und renn was das Zeug hält, hab Spaß. Grüß mir den Billy, den erkennst du daran, dass er nur Mist im Kopf hat. Ihr beide fehlt auf Erden.

• Habt vielen lieben Dank.

Die Maus fehlt ganz schön. Kein Omigeschnarche, kein Pfotengekratze an der Wand, wenn sie im Schlaf "gewandert" ist. Ich drehe mich immer noch um auf den Runden, dieser Automatismus ist immer noch da. Komisch, ich hab zwar im Hinterkopf das Omi mit uns läuft, jetzt aber frei und schnell und trotzdem drehe ich mich immer noch um.

• Davor hab ich auch soo Angst. :( : Passiert mir jetzt schon so oft wenn sie einen Spaziergang mal nicht dabei ist.
    Ich drück dich mal und vielleicht hilft darüber ja der Zweithund :smile: Ich drück die Daumen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!