Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Das hört sich doch ganz gut an Philos.. :) Das wird schon!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nicole, das hört sich prima an!
Weiterhin allen kranken Hühnern gute Besserung!

-
Huhu,
das klingt doch etwas positiver hier
Bei uns sieht`s leider aber immer schlechter aus.
Susi hat jetzt täglich ihre Anfälle. Es wird immer heftiger. Sie ist dann wie von Sinnen und beist in alles rein
Deshalb kann ich sie jetzt nicht mehr mit zur Arbeit nehmen
Heute war sie dann von 10 bis 20 Uhr alleine. Mein kleiner Bruder ist aber immer wieder hoch nach ihr zum gucken.
Da schlief sie dann immer -
Mimi hatte einen Anfall, diesmal wahnsinnig stark!
Sie hat garnicht mehr aufgehört zu krampfen, sodass ich mit einem stocksteifen Hund ab in die Klinik bin: Verdacht auf Vestibularsyndrom! : (Ich bin echt fix und foxi, das war ein grauenhafter Anblick!
-
Bekommt ihr gar keine Medikamente zur Notfallbehandlung zu Hause mit?
-
-
Diese Art von Anfall hatte sie heute das erste mal. Die Anfälle davor waren anderer Natur.
Sie bekommt nun Karsivan, Vit-B-Komplex, Cortison, AB und etwas gegen Übelkeit. Notfallmedis haben wir nicht bekommen. An was hast du da gedacht? -
Herrje, hier ist aber auch der Wurm drin

Gute Besserung an Mimi!
-
Zitat
Diese Art von Anfall hatte sie heute das erste mal. Die Anfälle davor waren anderer Natur.
Sie bekommt nun Karsivan, Vit-B-Komplex, Cortison, AB und etwas gegen Übelkeit. Notfallmedis haben wir nicht bekommen. An was hast du da gedacht?Ich denke, sie meint Diazepam damit der Krampf schneller vorbei ist.

Bibo geht es im Moment soweit gut, ich sollte es zwar nicht beschreien, aber vor zwei Tagen hatten wir mal wieder ne Durchfallserie, die jetzt wieder so gut wie vorbei ist.
Drücke allen kranken Fellnasen die Daumen, dass sie sich schnell erholen

-
Morgen muss ich wieder zum TA und werde ihn dann auf Diazepam ansprechen.
Sie ist jetzt sehr erschöpft und schläft endlich, nach so einem Krampf nicht verwunderlich.
Mir sitzt der Schreck ganzschön in den Knochen, hab direkt erstmal heulen müssen...

-
Kann ich gut verstehen, ging mir damals mit Bibo ja auch so
Vor allem ist man so hilflos
Bibo hat ja gut drei Tage gebraucht, um sich davon zu erholen :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!