Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Meine Daumen sind auch gedrückt für die OP

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
Finde ich gut, dass du sie auf jeden Fall, egal wie das Ergebnis ist, wieder aufwachen lässt. :)
-
Minipli, gibts schon was neues?
-
Es ist die linke Niere. Sie hat keine Metastasen und die Niere scheint noch zu arbeiten. Der Tumor geht wohl von der Nebennierenrinde aus. Jedoch ist das blöde Ding inoperabel, da sich der Tumor von der Vena Cava ernährt...Sie wäre uns auf dem OP-Tisch verblutet...jetzt liegt die Lebenserwartung auf nem halbe Jahr. Wir werden es jetzt mit Alternativheilverfahren probieren, um sie zu unterstützen und dem Krebs die Stirn zu bieten..
Sie liegt jetzt hier wie ein Häufchen Elend in der Küche und kriegt noch ne Infusion...und ich sitze neben ihr und halte Wache..
LG Jerry & Ömchen
-
Hi ihr
Ich habe eben Philos schon die Haare am Bauch und den Hinterbeinen entfernt, damit der TA nachher nur noch scheren muss. Er ist soweit fit und munter und ich hoffe dass die OP um 14 Uhr gut verläuft. Wenn alles gut geht, dann melde ich mich heute Abend nochmal und berichte. Drückt ihm die Daumen, bitte.
Liebe Grüße Nicole
-
-
Hier sind auch die Daumen ganz fest gedrückt!
Toitoitoi lieber Philos!
-
-
Minipli
Das ist natürlich keine gute Diagnose, aber wenigstens weißt du jetzt genau was los ist. Ich hoffe sie hat noch eine sehr schöne letzte Zeit und vielleicht könnt ihr mit der Alternativmedizin die ja noch verlängern. Ich drück die Daumen!
Philos
Für euch sind auch die Daumen gedrückt, dass Philos das gut packt
Mit Nele komm ich grad vom TA wieder. Blutbild noch mal checken und wegen ihrer Magengeschichte. Viel Hoffnung hat die TA mir nicht gegeben. Wird wohl eher schlimmer werden. Jetzt gibts erstmal Tabletten um die Magenschleimhaut wieder zu stärken, das hilft hoffentlich eine zeitlang.
Demnächst will ich auch auf Gekochtes umstellen. Ich hoffe sie verträgt das gut
-
Minipli, das tut mir sehr Leid für euch, aber wie die anderen schon sagten, vielleicht lässt sich die gemeinsame Zeit ja mit Alternativen verlängern, ich wünsche es euch auf jeden Fall.
Nicole, wir denken gleich an euch und drücken Philos fest die Daumen!
-
Schon was neues von Philos?
Hat das Ömchen sich gut erholt, Minipli?
Teddy hatte eben eine Panikattacke beim Gassigehen
Er hatte gerade seine Geschäfte erledigt (war dringend, deshalb hat er das zum Glück bei der ersten Gelegenheit gemacht) und auf einmal war er wie ausgewechselt, wollte nur noch panisch nach Hause. Hoffen wir, dass das nur ein Anflug altersbedingter Merkwürdigkeit war... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!