Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Bibi, wir drücken auch ganz feste mit!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh nein :/
alle verfügbaren Däumchen und Pfötchen sind gedrückt :solace: -
Danke an die Daumen Drücker

WIR sind wieder zu Hause

Es ist "nur" eine massive Entzündung und die wird jetzt behandelt.
Blutbild ist soweit schick und die Röntgenbilder sind auch in Ordnung.
Für ihr Alter hat sie ein sehr gutes Blutbild und das Röntgenbild ist auch klasse :jump2:Ich bin total happy :jump2:
-
Mensch, hier im Forum kommt man im Moment mal wieder aus dem Daumen-Drücken gar nicht raus.
Schön, dass es nicht ganz so "wild" ist bei Bibo, ich wünsch rasche und gute Besserung!
LG, Chris
-
Da sind wir ja erleichtert. Mit Oma Bibo wirds aber auch nie langweilig

Gute Besserung der Patientin

-
-
Danke
Ja Caro, die Oma hält mich echt auf Trab
Aber ich bin einfach nur froh, dass es sowas "leichtes" ist, mit dem AB sollte es schnell besser werden
-
Puh,
Gott sei Dank gute Nachrichten.Man ist jeden Tag erleichtert, wenn es den Altertümchen gut geht.
Anja und ihr Rackiman im Herzen -
Wie gehts Bibo?
LG, Chris
-
Wesentlich besser
Sie fängt schon wieder an, am Futter zu mäkeln, es könnte ja was besseres geben
Allerdings war sie beim TA auch auf der Waage und ich bin fast hinten über gekippt.
Beim letzten wiegen waren es 30kg und da war ich ja geschockt, weil mir das zu wenig ist.
Und jetzt waren es 33kg
Tja, wo sie die hingepackt hat, ist wohl ihr Geheimnis, denn die Figur ist echt gut.
Mein TA war total positiv überrascht, wie toll sie aussieht
Aber ein Kilo darf wieder runter, wir wollen es ja nicht übertreiben.
Heute waren wir schon ein bisschen mehr laufen und dann gehen die Pfunde auch wieder weg
-
Das klingt doch Super

Susi gehts immoment auch echt gut.
Seit zwei tagen hat sie weder gewein noch ist sie gewandert
Und fressen geht auch super.
Heute hat sie ganz süss mit Eddy aus einem Napf gefressen.
Es ist sowieso ein Phänomen das einfach jeder Hund sie sofort akzepier. Bei der oberzicke Dina darf sie auch alles obwohl die eigentlich sehr Hümdinen unverträglich ist.Ist das bei euren Oldies auch so?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!