Erfahrung mit Fleisch von Heimtiernahrung Vettweiss?????

  • Hallo,
    hat einer von euch Erfahrungen mit dem Fleisch von der Heimtiernahrung Vettweiss aus Kerpen gemacht???
    Ich finde es relativ günstig. 1kg Rindermix kostet davon in dem Zoo und Angelcenter Rupp 1,29Euro.
    Ich bekomme im Mom. noch Fleisch aus Düsseldorf aber Rupp ist viel näher, aber ich will auch kein schlechtes Fleisch, weil das aus Düsseldorf immer auf BSE getestet wird und der Lieferant ein Zertifikat dafür hat.
    Freue mich auf Antworten. :flehan:

  • Danke.
    Wir haben das heute mal ausprobiert und anscheinent schmeckt es.
    Das ist nur etwas feiner als das was wir sonst immer haben und das Blut ist wässriger. Aber es riecht völlig ok und müffelt auch nicht.

  • Hi Ho! Nachdem wir mal beim Pansenexpress bestellt und unsere Hunde es nicht gerne gefressen haben, kaufen wir unser Fleisch nun immer in Frechen-Bachem im Hundefuttershop. Diese beziehen ihr Fleisch auch von "Heimtiernahrung Vettweiß" in Kerpen. Unsere Hunde lieben alles von ihnen :freude: Es kam mir noch nie stinkiges Fleisch unter (außer Pansen natürlich :wink: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!