neues großes 9er/6er Treffen

• Also ich könnte von Wü aus einen Hund im Kofferraum bei Amy mitnehmen, hab aber (immernoch) keine Abtrennung nach vorne. Er/Sie/Es sollte es also gewöhnt sein hinten mitzufahren und nich nach vorne zu krabbeln ;)

• Uh, da fallen wir leider raus, Mozart macht im Kofferraum riesen Theater :D

• Achtung Achtung :mod:

lupinchen und ich haben heute eine wunderprächtige neue Route für unser Treffen gefunden.
    Treffpunkt ist dieser Parkplatz bei Retzbach: http://g.co/maps/ceez7
    Es geht dann nach links am Main entlang bis kurz vor die Schleuse Himmelstadt. Zwischendrin gibt es immer wieder Badeplätze für die mutigen Hundis die über Steine gehen bzw. am Wendepunkt dann ein großer schöner Badeplatz an dem es flach reingeht (sogar MEIN Hund ist da heute geschwommen ;) )

Hat noch einen Vorteil: Der Gasthof zum Bären in Thüngersheim ist dann noch schneller zu erreichen und wir müssen nicht extra noch zum wässern fahren :smile:
    Dauer: Ca. 1,5 Stunden, flache Strecke, breite Wiesen bzw. Äcker.

Alle einverstanden?

• Wow sieht super aus.
    Also ich bin absolut einverstanden!!! :gut:

Und mein Mutiges Amykind ist am schwimmen :love:

• Da ist es echt super...:) Gehen wir auch öfter lang.
    Muss man nur aufpassen, weil viele Idioten ihren Müll an den "Grillplätzen" direkt am Ufer liegen lassen.
    (Allerdings eher zur wärmeren Jahreszeit.)

• Zitat

Muss man nur aufpassen, weil viele Idioten ihren Müll an den "Grillplätzen" direkt am Ufer liegen lassen.
    (Allerdings eher zur wärmeren Jahreszeit.)

Stimmt da lagen ein paar flaschen aber keine scherben so weit ich das sehen konnte.

abbygale: Das ist bei Retzbach. Einfach die erste Ausfahrt, rechts und noch mal rechts durch die Bahnunterfuehrung. Eine Vorbegehung können wir gerne noch mal machen :)

«Sent from my Samsung Galaxy S»

• Zitat

Das hört sich richtig toll an :gut: , wir sind dabei :D

Das war auch schön - heute zwar etwas schmutzelig, aber trotzdem :D . Eine Seite der Main, andere Seite Wiesen bzw. Felder. Ganz fleissiges Julchen, die die Bilder schon eingestellt hat :gut:

Zitat

Steht denn eigentlich schon ein genauer Termin fest, habe ich etwas überlesen? :ops:

Also - ich sag jetzt einfach mal - weil dieser Tag dem doodle-Kalender einfach wohl der passendste ist:

TERMINFESTLEGUNG für das große TREFFEN:

SONNTAG, 22. April 2011 - 14 Uhr

Treffpunkt in Retzbach auf dem Parkplatz (wie bereits von Julia verlinkt) unter der alten Mainbrücke.

Schön 1 1/2 - 2 Stündchen laufen ..........

..... danach essen gehen im Gasthof "Bären" in Thüngersheim - ich hätte mal gesagt so ab 16.30 Uhr, oder?

Bitte zeigt mal auf, wer mit zum Essen geht - damit ich wieder passend reservieren kann - DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

LG
    Bine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!